Display vom Mi9 gerissen. Wo finde ich Ersatz?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, die durchleuchten die Pakete und was auffällig ist, wird noch bearbeitet. So Standard Sachen wie Displays gehen meisten einfach durch. Kannst aber auch Pech haben und sie picken zufällig deins mit raus.

Die schauen nur, ob es einen Wert hat oder ob verbotenes enthalten ist.
Dauert in der Regel 1-2 Wochen bis der Stapel abgebaut ist und die Reise weitergeht zu dir.

VG
DOC

Also das Display kam genau nach 23 Tagen an und ich habe es gestern eingebaut.
Scheint wirklich ein Amoled Display zu sein. Ob die Farben genauso wie beim original waren, kann ich nicht sagen, da ich mich schon an das neue Handy (LCD) gewöhnt habe.
Leider funktioniert der Fingerabdruckleser nicht. Man kann zwar neue Abdrücke speichern, aber irgendwie klappt das entsperren nicht.
Was mich aber noch mehr stört ist, dass nach einer Zeit die Steuerung nicht mehr so richtig funktioniert. Man kann Apps starten aber auf weitere Klicks reagiert Android nicht mehr. Normaler Neustart funktioniert dann auch nicht mehr, da man das Ausschalten/Neustarten auch nicht mehr anklicken kann. Nach einem hardreset geht es dann wieder. Keine Ahnung warum das ab und zu passiert.

Anhänge

• IMG20210309161017.jpg
    IMG20210309161017.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 131
  • IMG20210314202700.jpg
    IMG20210314202700.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken und thunder43
Update:
Nach dem Zurücksetzen des Handys funktioniert der Fingerabdrucksensor wieder.
Das Ruckeln ist auch nicht mehr aufgetreten.
Musste sich wohl erst einleben 😅

• Danke
Reaktionen: Silberrücken, nate2013 und luetten30
Bilal94 schrieb:
Scheint wirklich ein Amoled Display zu sein.
Ist es, ist nämlich der selber Hersteller (Steht ja drauf)
Bilal94 schrieb:
Nach dem Zurücksetzen des Handys
Ja, das kann passieren, immer darauf achten, dass die eigenen Daten vorher immer wieder mal gesichert werden ;)

VG
DOC

Zurück
Oben Unten