Fingerabdruckscanner unbrauchbar?

Bei mir funktioniert der Scanner auch sehr zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Kann ich hier auch bestätigen, Scanner klappt super und sehr geil gelöst :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe nachdem ich das hier gelesen habe meinen Entsperrfinger mehrmals in verschiedenen Positionen eingescannt.
Jetzt funktioniert das einsperren einfach nur Bombe, wobei es vorher auch nicht schlecht war.
 
Normal.

Mehrmals einscannen (einige sogar 5 mal) und das klappt auch.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Habe keine Probleme mit dem Scanner und jeden Daumen auch nur ein Mal eingescannt. Das Symbol habe ich permanent deaktiviert und entsperre quasi "blind" ohne hinzusehen. Sowohl in der Hand als auch auf dem Tisch (liegt immer auf einer Fitbag).

Klar es kommt auch manchmal vor dass er nicht sofort möchte, aber das ist eher selten. Hatte mir das beim Wechsel vom OnePlus 6 schlimmer vorgestellt, schrenkt mich aber in keinster Weise ein. Und glücklicherweise klappt das entsperren sofort bei abgeschaltetem Bildschirm ohne diesen vorher in irgendeiner Form einschalten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und dxdiag
Wie hast du das Symbol permanent deaktiviert? Diese Option habe ich bisher nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht dienen. Bitte nutze die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürze Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden. Grüße maxe
@TH0R88 Weiß noch nicht ob das in der Stable Version verfügbar ist, bzw. welche du nutzt.
Ich nutze Xiaomi.eu, aber die Global Version hat das soweit ich weiß auch. Zu EEA kann ich nichts sagen.

Einstellungen - Bildschirmsperre und Passwort - Fingerabdrücke verwalten - Fingerabdruck anzeigen, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist
 
@AcmE85 Danke für den Hinweis.

Ich nutze die Global Stable, die Option scheint aber noch nicht drin zu sein.
 
So siehts bei der EEA aus.
Punkt ganz unten in Englisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-13-11-21-49-337_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-05-13-11-21-49-337_com.android.settings.png
    51,5 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, AcmE85 und HerrDoctorPhone
Der F-Sensor reagiert leider nicht so prickelnd.

In Vergleich zum klassischen Sensor hinten (Note 9) ist das eher lächerlich.

Aber gut, war bekannt und muss man mit leben. Was nervt, selbst Gesichtsscan, der gut ist, muss man dann den Superbildschirm nochmal nach oben weg wischen
 
"den Superbildschirm nochmal nach oben weg wischen"

Nein, musst du nicht. Du kannst das abschalten, hab ich auch gemacht.

Da war entweder irgendwo in den Einstellungen oder in den Entwickleroptionen .
 
Anbei mal zwei Screenshots zu den angesprochenen Funktionen

Screenshot_2019-05-14-09-52-16-849_com.android.systemui.jpg

IMG_20190514_095324.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1.399
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten