Fotos mit Blitz überbelichtet

@Cyberghost1983
Lösch doch mal Daten & Cache der Kamera App, vielleicht hat sich nur die Software verschluckt.
 
Habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nichts gebracht.
 
Hast du die Gcam drauf ? Ich meine da mal irgendwo was gelesen zu haben, das es solche Probleme schon mal irgendwo gegeben hat.
 
Nein die normale Stock Cam
 
Das ist ja Mist, versuch doch mal die Gcam. Und ansonsten, wenn du noch kannst; gib das Teil zurück. Ist ja eigentlich keine Option, sich immer zu ärgern oder keine vernünftigen Fotos 2/10 zu haben.
 
Werde ich heute Abend mal testen. Schon komisch da der Blitz vom Mi 9 so gelobt wurde
 
Evtl. eine Schutzfolie auf der Cam? Das hat bei mir schwere Probleme gemacht, alle Lichtquellen waren extrem schlierig dargestellt, Folie ab und Problem war weg.
 
Ist auf der Kamera wirklich eine Folie? Wäre mir nicht aufgefallen.
 
Habe gestern das Update 10.2.26.0 installiert und seit dem leider auch die Probleme.

Vorher sehr oft Aufnahmen mit Blitz gemacht, nun kaum noch möglich.
 
Also doch Software, ich wollte das Handy schon zurückgeben.
 
Meine Frau hat auf ihren Mi 9 Se 10.2.9.0 drauf bei ihr funktioniert der Blitz perfekt. Ist diese Version aktueller?
 
Das ist die Globale Version und nicht die spezielle Europa Version (EEA). Den aktuellen Unterschied vom Softwarestand kann ich dir aber nicht sagen.
 
devop91 schrieb:
Habe gestern das Update 10.2.26.0 installiert und seit dem leider auch die Probleme.
Cyberghost1983 schrieb:
Also doch Software, ich wollte das Handy schon zurückgeben.
Da würde ich auch drauf tippen. Ich habe das 26er Update noch nicht gemacht, es wurde mir aber angezeigt. Dann einen Tag später fand er kein Update mehr und wieder 2 Tage später war es wieder da. Also vielleicht war das ein fehlerhaftes Update, dass zwischenzeitlich zurückgezogen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Gibt es eine Möglichkeit auf die ältere Version zurück zu flashen?
 
Habe genau das selbe Problem nach dem Update.
 
Schon merkwürdig ...

Habe auch die EEA Version 10.2.26.0 drauf und keine Probleme mit dem Blitz.

Cyberghost1983 schrieb:

Das sagt leider gar nichts aus. Die Zeile darunter mit der Nummer und in () gesetzt die Bezeichnung geben Auskunft über Global oder EEA Version
 
Version
[doublepost=1560679085,1560675405][/doublepost]Hier genauer
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-16-10-55-22-083_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-06-16-10-55-22-083_com.android.updater.png
    251,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20190616_111924.jpg
    IMG_20190616_111924.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 119
Danke, also auch die EEA Version mit der ich keinerlei Probleme habe.
 
Hast du mal mehrer Fotos hintereinander gemacht?
 
Es kann doch dann aber nicht an der Hardware liegen, wenn vorher alles ok war.
Selbst reflektierende Oberflächen aus nächster Nähe wurden super...

photo_2019-06-16_15-21-59.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
656
toscha42
toscha42
P
  • Pitbull111982
Antworten
3
Aufrufe
1.113
maxsid
maxsid
Zurück
Oben Unten