"Funktion für Facebook wird aktualisiert" .... seit dem Update dauerhaft!!

  • 16 Antworten
  • Neuster Beitrag
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
seit dem Update auf MIUI 11 und Android 10 hab ich auch dem Mi9 ständig oben die Anzeige "Funktion für Facebook wird aktualisiert" . Klickt man da drauf, öffnet sich der Playstore. Es wird aber nichts "aktualisiert".

Funktionen für Facebook wird aktualisiert

Hier wurde eine "Lösung" beschrieben, die nichts bringt. - ich möchte Euch fragen, ob ihr auch diesen Bug habt, und wie man den ggf. beheben kann ... :(

Hilfebereich
Hier eine "Lösung" die ich jetzt mal gestestet habe. Mal abwarten... ob es was nützt. Allerdings wird ja dadurch offenbar die Aktualität der App nicht mehr gewährleistet... ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
hmmm....... - Danke. Also das auto-Update im Playstore deaktivieren. Ich werde beobachten.

edit: bringt NICHTS !!! weiterhin immer mal wieder
"Funktion für Facebook wird aktualisiert" 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir wird versucht den "Android System Web View" zu aktualisieren. Mit gleichem Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Android82

Android82

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir das gleiche Problem.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
kommt auch bei anderen Apps vor, die schreiben es liegt ein Update vor, geht man in Playstore gibt es aber nix ;) legt sich mit der Zeit
 
balto94

balto94

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab genau das gleiche Problem.. Auch mit Facebook.. Seit dem Miui 11 Update.. Nervt wirklich sehr, ich hoffe es gibt zügig eine Lösung dafür
 
R

rusak2

Stammgast
Habe ich auch. Gestern noch alles gut, heute kommt die Meldung wieder.
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
bis auf weiteres Alternative FB App versuchen? bin mit Friendly ganz zufrieden ;)
 
kotao

kotao

Stammgast
Threadstarter
nch einem Update von FB, das heute kam .... scheint das behoben.
 
Tanz.Baer

Tanz.Baer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit ein paar Wochen ein neues Handy (Xiami Mi 9, Miui 11) und sie kriegt quasi täglich, dass "Funktion für" [Netflix und weiteres] runtergeladen wird.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie man ggf. unterbinden kann, dass das automatisch passiert?

Besten Dank
Gero
 
D

dracoola666

Neues Mitglied
Ja. Dieser Sch**** Bug besteht immer noch.. absolut nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Wort durch * entschärft. Bitte etwas auf die Wortwahl achten, Gruß MSDroid
John Coffee

John Coffee

Experte
Keine Lösung in Sicht? Wo oder wem kann man das melden, Xiaomi , Facebook oder Google?
 
nate2013

nate2013

Stammgast
Habt ihr schon mal versucht bei den betroffenen Apps die Updates zu deinstallieren, Cache und Data zu löschen ? Hat bei mir zumindest beim Chrome Browser geholfen. Dort kommt es nicht mehr zu diesem Update Fehler.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Hab oben die verlinkte FB App installiert, und nun ist tatsächlich Ruhe.. krass.. Dankeschön

Tante Edit:
Und der Akku hat sich auch verbessert..gestern um diese Zeit musste ich schon ans Ladegerät, jetzt noch 53%
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten