"Funktion für Facebook wird aktualisiert" .... seit dem Update dauerhaft!!

kotao

kotao

Stammgast
176
seit dem Update auf MIUI 11 und Android 10 hab ich auch dem Mi9 ständig oben die Anzeige "Funktion für Facebook wird aktualisiert" . Klickt man da drauf, öffnet sich der Playstore. Es wird aber nichts "aktualisiert".

Funktionen für Facebook wird aktualisiert

Hier wurde eine "Lösung" beschrieben, die nichts bringt. - ich möchte Euch fragen, ob ihr auch diesen Bug habt, und wie man den ggf. beheben kann ... :(

Hilfebereich
Hier eine "Lösung" die ich jetzt mal gestestet habe. Mal abwarten... ob es was nützt. Allerdings wird ja dadurch offenbar die Aktualität der App nicht mehr gewährleistet... ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....... - Danke. Also das auto-Update im Playstore deaktivieren. Ich werde beobachten.

edit: bringt NICHTS !!! weiterhin immer mal wieder
"Funktion für Facebook wird aktualisiert" 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird versucht den "Android System Web View" zu aktualisieren. Mit gleichem Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bei mir das gleiche Problem.
 
kommt auch bei anderen Apps vor, die schreiben es liegt ein Update vor, geht man in Playstore gibt es aber nix ;) legt sich mit der Zeit
 
Hab genau das gleiche Problem.. Auch mit Facebook.. Seit dem Miui 11 Update.. Nervt wirklich sehr, ich hoffe es gibt zügig eine Lösung dafür
 
Habe ich auch. Gestern noch alles gut, heute kommt die Meldung wieder.
 
bis auf weiteres Alternative FB App versuchen? bin mit Friendly ganz zufrieden ;)
 
nch einem Update von FB, das heute kam .... scheint das behoben.
 
Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit ein paar Wochen ein neues Handy (Xiami Mi 9, Miui 11) und sie kriegt quasi täglich, dass "Funktion für" [Netflix und weiteres] runtergeladen wird.
Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie man ggf. unterbinden kann, dass das automatisch passiert?

Besten Dank
Gero
 
Ja. Dieser Sch**** Bug besteht immer noch.. absolut nervig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Wort durch * entschärft. Bitte etwas auf die Wortwahl achten, Gruß MSDroid
Keine Lösung in Sicht? Wo oder wem kann man das melden, Xiaomi , Facebook oder Google?
 
Habt ihr schon mal versucht bei den betroffenen Apps die Updates zu deinstallieren, Cache und Data zu löschen ? Hat bei mir zumindest beim Chrome Browser geholfen. Dort kommt es nicht mehr zu diesem Update Fehler.
 
Hab oben die verlinkte FB App installiert, und nun ist tatsächlich Ruhe.. krass.. Dankeschön

Tante Edit:
Und der Akku hat sich auch verbessert..gestern um diese Zeit musste ich schon ans Ladegerät, jetzt noch 53%
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
865
Konfetti030
K
B
Antworten
6
Aufrufe
769
hps
H
Zurück
Oben Unten