Gerät sperrt sich nach einlegen der SIM-Karte

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist definitiv inakzeptabel. Das würde die Rückgabe allerdings rechtfertigen :1f637:

Sehe ich komplett anders. Für das was ich selbst verbocke, muss ich auch gerade stehen.

• Danke
Reaktionen: dcdead und sundilsan
Overl0rd schrieb:
Was einige schreiben... Wieso sollte man nicht in den Einstellungen rumspielen. Du hast es gekauft, es ist deins und du kannst machen was du willst.
Naja, aber dann bitte nicht beschweren, dass was nicht läuft. Die meisten Eingriffe ins System sind völlig unnötig und wenn man sich dann auch noch nicht richtig auskennt, macht man es eben nur schlimmer.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@sundilsan Woher weißt du denn das ich mich nicht auskenne? Ich habe ein Ipad, ein Oneplus 5 und ein Windows Rechner. In allen OS kenne ich mich bestens aus und alle habe ich so eingestellt, wie ich es will...

Mit ausreichend Sachkenntnis wäre es wohl gar nicht erst zu deinem Problem gekommen.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Zeev, hellmichel, Zweeni und eine weitere Person
Overl0rd schrieb:
Was einige schreiben... Wieso sollte man nicht in den Einstellungen rumspielen. Du hast es gekauft, es ist deins und du kannst machen was du willst. Falls du was falsch machst, sollte man dann auch dementsprechend gewarnt werden. Da ist wohl iaomi nicht soweit...

Könnte ja auch sein, dass Xioami die Benutzer für mündiger hält als sie tatsächlich sind......

Klar kann er in den Einstellungen machen was er will, aber sagt mir doch der gesunde Menschenverstand, dass ich von Einstellungen, bei denen ich nicht weiß was sie bewirken, die Finger weg lasse.
Oder gibst du Microsoft auch die Schuld wenn ein DAU das System selbst zerschießt?

• Danke
Reaktionen: dcdead, hellmichel und sundilsan
Zurück
Oben Unten