Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farron, 11.07.2019 #1
    Farron

    Farron Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Leuchte, thunder43, M--G und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. AcmE85, 11.07.2019 #2
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

    Ich glaube da ist eher von 4k HDR Videoaufnahme die Rede.
    小米9直降200元 还将迎来9项新功能升级-小米9,直降200元,9项,新功能,升级 ——快科技(驱动之家旗下媒体)--科技改变未来
    Ist auf dem Poco per Mod auch schon eine Weile möglich.

    Habe mal einen chinesischen User auf Telegram angefragt deswegen...

    Edit: scheint sich dabei wirklich nicht um Videos zu handeln, sondern um die erweiterte Unterstützung des Spiels Peace Elite welches PUBG in China ablösen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
    M--G bedankt sich.
  3. sebiauskoeln, 11.07.2019 #3
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Experte

    Das einzige was wirklich mal wichtig wäre ist mal ein 60fps mod mit Stabilisierung:)
     
    Tacari, M--G und AcmE85 haben sich bedankt.
  4. M--G, 11.07.2019 #4
    M--G

    M--G Guru

    Teils Sachen dabei die kein Mensch braucht. Sollen lieber mal dafür sorgen das, daß WiFi Calling Symbol dauerhaft bleibt und nicht immer verschwindet. Am Anfang vom neuen Update lief es aber mittlerweile verschwindet es wieder am laufenden Band.
     
  5. Deezy, 13.07.2019 #5
    Deezy

    Deezy Neues Mitglied

    Hallo hat jemand eine ahnung warum bei meinem mi 9 das update verschwunden ist ? Hatte vor ein paar tagen eine Benachrichtigung zu einem Update bekommen wo auch pocket mode angeblich integriert war , leider hab ich dann vergessen es zu updaten wollte heute es machen ist aber jetzt weg ????
     
  6. thunder43, 14.07.2019 #6
    thunder43

    thunder43 Stammgast

    Das wurde zurück gezogen weil es total verbuggt war.
     
    M--G bedankt sich.
  7. Berty3009, 14.07.2019 #7
    Berty3009

    Berty3009 Ambitioniertes Mitglied

    Bei mir läuft es, bin zufrieden. Finde es jetzt nicht so buggy?
     
    sundilsan bedankt sich.
  8. sundilsan, 14.07.2019 #8
    sundilsan

    sundilsan Experte

    Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist. Alles prima.
     
  9. Ch3ck3rM0n, 14.07.2019 #9
    Ch3ck3rM0n

    Ch3ck3rM0n Erfahrenes Mitglied

    Bei mir ist es verbugt.
     
  10. thunder43, 15.07.2019 #10
    thunder43

    thunder43 Stammgast

    Meine Frau hat mit einigen WLAN seit dem Update Probleme (Telefon sagt, kein Internet in diesem WLAN), die Mobilen Daten funktionieren oft nicht (aus und wieder einschalten hilft kurzzeitig) und wenn man sie anruft, ist meist nur ein Besetztton zu hören wenn sie LTE Empfang hat. Mit der 26er Version war das nicht der Fall und mein Mi 9 mit der Developer hat diese Probleme unter gleichen Bedingungen auch nicht. Zur Zeit ist ihr Telefon praktisch nahezu unbenutzbar.
     
  11. MDXDave, 24.07.2019 #11
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ungewollte factory resets bei Mi 9 Xiaomi Mi9 Forum 07.09.2019
MIUI 10 9.9.3 Mi Konto funktioniert nicht Xiaomi Mi9 Forum 06.09.2019
Smart Lock über Mi Band 4 funktioniert manchmal nicht Xiaomi Mi9 Forum 05.09.2019
Mi Cloud nimmt kein Passwort nach SIM Wechsel Xiaomi Mi9 Forum 03.09.2019
Mi 9 Sperrbildschirm und Wecker Xiaomi Mi9 Forum 02.09.2019
Schlechteres Aufwachen beim Anheben nach Update Xiaomi Mi9 Forum 02.09.2019
Mi 9 Speicheroptimierung deaktivieren Xiaomi Mi9 Forum 31.08.2019
Mi 9 reagiert nicht (Bei Links im Browser etc.) Xiaomi Mi9 Forum 25.08.2019
Mi 9 koppelt nicht mehr mit meinen Bluetooth Kopfhörer Xiaomi Mi9 Forum 24.08.2019
Mi 9 Explorer Edition mit Global Rom = LTE Band 20? Xiaomi Mi9 Forum 21.08.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xiaomi Mi 9 Update

    ,
  2. Update mi 9t

    ,
  3. mi9 update

Du betrachtest das Thema "Großes Update für das MI 9" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.