Großes Update für das MI 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farron

Farron

Dauergast
1.013
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, thunder43, M--G und eine weitere Person
Ich glaube da ist eher von 4k HDR Videoaufnahme die Rede.
小米9直降200元 还将迎来9项新功能升级-小米9,直降200元,9项,新功能,升级 ——快科技(驱动之家旗下媒体)--科技改变未来
Ist auf dem Poco per Mod auch schon eine Weile möglich.

Habe mal einen chinesischen User auf Telegram angefragt deswegen...

Edit: scheint sich dabei wirklich nicht um Videos zu handeln, sondern um die erweiterte Unterstützung des Spiels Peace Elite welches PUBG in China ablösen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das einzige was wirklich mal wichtig wäre ist mal ein 60fps mod mit Stabilisierung:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tacari, M--G und AcmE85
Teils Sachen dabei die kein Mensch braucht. Sollen lieber mal dafür sorgen das, daß WiFi Calling Symbol dauerhaft bleibt und nicht immer verschwindet. Am Anfang vom neuen Update lief es aber mittlerweile verschwindet es wieder am laufenden Band.
 
Hallo hat jemand eine ahnung warum bei meinem mi 9 das update verschwunden ist ? Hatte vor ein paar tagen eine Benachrichtigung zu einem Update bekommen wo auch pocket mode angeblich integriert war , leider hab ich dann vergessen es zu updaten wollte heute es machen ist aber jetzt weg ????
 
Das wurde zurück gezogen weil es total verbuggt war.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir läuft es, bin zufrieden. Finde es jetzt nicht so buggy?
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist. Alles prima.
 
Bei mir ist es verbugt.
 
Meine Frau hat mit einigen WLAN seit dem Update Probleme (Telefon sagt, kein Internet in diesem WLAN), die Mobilen Daten funktionieren oft nicht (aus und wieder einschalten hilft kurzzeitig) und wenn man sie anruft, ist meist nur ein Besetztton zu hören wenn sie LTE Empfang hat. Mit der 26er Version war das nicht der Fall und mein Mi 9 mit der Developer hat diese Probleme unter gleichen Bedingungen auch nicht. Zur Zeit ist ihr Telefon praktisch nahezu unbenutzbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
847
hps
H
Zurück
Oben Unten