Habe einen Mi 9 Single-SIM statt Dual-Sim bekommen

Klingt für mich so als dachte man sich , wir könnens ja mal versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Graither
Echt unglaublich, bin sprachlos....:1f633:
 
Ist das ein Vodafone Vertrag? Deren Handys sind softwareseitig für Dual Sim gesperrt. Hardwareseitig ist das Gerät dafür ausgelegt. Es gibt kein Single sim MI9!

Die Sperre kann man höchstwahrscheinlich durch flashen auf eine andere Rom umgehen
 
War ein Otelo Vertrag. Habe diese nun komplett widerrufen :)
 
Besser ist das .

O2 bietet das Mi9 übrigens auch an :)
 
Also ich sehe das so: Man hat Dir ein "refurb" Gerät angedreht, welches einen SIM-Defekt hat.
Da Du es glücklicherweise bemerkt hast, mussten die sich ja irgenwie rausreden.
Die Originalgeräte sind ja wie schon erwähnt in einer dünnen Palstikfolie eingeschweisst. Meins war auch so!
Der Aufkleber geht nicht über die Ränder.
Somit weiss ich schon mal, dass ich da nicht kaufen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph-Mc
IchWeissEsNicht1 schrieb:
Hab ne Antwort erhalten, das Gerät ist nicht für mich bestimmt und soll es zum Austausch zurückschicken. Aufkleber und IMEI habe ich gecheckt und stimmen. Was das immer auch zu bedeuten hat.
Da hat der Anbieter wohl nasse Füße bekommen. Was ist das für eine Aussage?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
372
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
230
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
795
hps
H
Zurück
Oben Unten