Habe einen Mi 9 Single-SIM statt Dual-Sim bekommen

I

IchWeissEsNicht1

Neues Mitglied
2
Habe einen Handyvertrag mit Mi 9 Global Version abgeschlossen und musste überraschend feststellen, dass der überklebte Aufkleber auf der Rückseite der Verpackung "Mi 9 Single-SIM" drauf steht (siehe Foto). Die zweite IMEI wurde einfach durch einen weißen Aufkleber überklebt.

Gibt es überhaupt eine Single-SIM Version von Mi 9?
 

Anhänge

  • 20190702_154321 (Groß).jpg
    20190702_154321 (Groß).jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt das Gerät ?
Zugegeben, der Aufkleber sagt schon was aus aber 1. ist mir nicht bekannt, dass es das Gerät auch als Single-Sim Variante geben soll und 2. ist das Gerät wichtiger.
Hat es Steckplätze für 2 Sims?
 
Ich habe es noch nicht geöffnet, wollte es ungeöffnet wieder zurückschicken.
 
Eine Single-Sim Version ist mir auch nicht bekannt. Google findet bei mir dazu auch keine brauchbaren Treffer, oder ich bin blind.
Normal solltest Du es aber öffnen und kurz im Sim-Schacht schauen können und danach kannst Du es normalerweise immer noch zurück schicken.
 
Wo hast du den Vertrag gemacht?
 
In der Bezeichnung auf dem Aufkleber steht aber auch eindeutig Mi 9 SingleSIM.
 
Ist schon sehr komisch, im Zweifel als Sammlerstück behalten :p
 
Gibt es Fake Mi 9 Geräte ?
 
Was sagt den der Verkäufer dazu? Hast du Ihn schon gefragt, was es mit dem Gerät auf sich hat?
 
Auf der Webseite von preis börse 24 steht aber eindeutig Dual-SIM. Sehr komisch.
 
basketballer schrieb:
Was sagt den der Verkäufer dazu? Hast du Ihn schon gefragt, was es mit dem Gerät auf sich hat?

Ich warte noch auf eine Antwort per Email von denen.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Normalerweise ist der Aufkleber aus einen Stück.
Täusch es oder ist der obere Teil überklebt , da schimmert doch etwas Schrift noch durch .
Die Siegel seitlich sind auch nicht Original.
 
IchWeissEsNicht1 schrieb:
basketballer schrieb:
Was sagt den der Verkäufer dazu? Hast du Ihn schon gefragt, was es mit dem Gerät auf sich hat?

Ich warte noch auf eine Antwort per Email von denen.

Würde da bis morgen warten und wenn dann nix brauchbares kommt, das Gerät zurück schicken.

Ich habe gerade mal Google zu dem Thema genötigt. Fehlanzeige. Ein Single-SIM Mi9 gibt es nicht.
 
medion1113 schrieb:
Normalerweise ist der Aufkleber aus einen Stück.
Täusch es oder ist der obere Teil überklebt , da schimmert doch etwas Schrift noch durch .
Die Siegel seitlich sind auch nicht Original.


Ein neuer Aufkleber wurde einfach darübergeklebt und die zweite imei weggeklebt. Normalerweise ist die Verpackung mit einer Plastikfolie verschweißt. Diese hier hat nur zwei Striefenaufkleber links und rechts. Vll der zweite SIM Karten Slot defekt und wurde einfach wieder verpackt.
 
Das wäre natürlich ein starkes Stück wenn wirklich ein SIM Slot Defekt sein sollte.
 
Oder für deutsche Anbieter deaktiviert - quasi Shop-ROM 2.0 :-D
 
Es gibt keine Mi9 Single-Sim Version, wie bereits festgestellt.
IchWeissEsNicht1 schrieb:
Ich warte noch auf eine Antwort per Email von denen.
Auf die Mail bin ich auch sehr gespannt, wie der Anbieter sich heraus redet. Wer solche Geräte verschickt ... bei dem Anbieter würde ich keinen Vertrag mehr bestellen^^
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
IchWeissEsNicht1 schrieb:
Ich habe es noch nicht geöffnet, wollte es ungeöffnet wieder zurückschicken.

Blöde Idee, aber wie wäre es einfach mal mit aufmachen? Du musst es ja nicht verschweißt zurückschicken. Kannst ja die Folie auf'n Display lassen und so n SIM Schacht ist schnell getestet xD
 
Hab ne Antwort erhalten, das Gerät ist nicht für mich bestimmt und soll es zum Austausch zurückschicken. Aufkleber und IMEI habe ich gecheckt und stimmen. Was das immer auch zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Oh man, kaum zu glauben
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
399
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
257
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
834
hps
H
Zurück
Oben Unten