Helligkeit verstellt sich, wenn ich die Statusleiste runterziehe

thunder43 schrieb:
Meins geht draußen auch meist auf 100%. Habe das bis jetzt aber nie als Fehler gesehen denn es ist dann wirklich extrem gut ablesbar. Mein Mix 2 konnte man draußen kaum verwenden. Mein iPhone 3GS war von allen Telefonen bisher am schlimmsten.

Als schlimmen Fehler sehe ich das auch überhaupt nicht. Schließlich konnte ich auf meinen vorigen Telefonen kaum etwas erkennen bei Sonnenschein. Egal ob unterm Schirm oder nicht. Wenn ich hier gegensteuern kann, mit einem App oder einem ausschalten des Automodus, ist es total ok. Lieber zu hell, als zu dunkel.
Wenn es aber ein kleiner Bug ist und sie das beheben, ist das wow Gefühl für dieses Handy für mich noch größer. :biggrin::1f44d:
 
Bei den Mi 8 meiner Kollegen ist das Telefon z.B. total dunkel wenn man draußen ist und man es bei einem Anruf aus der Hosentasche holt und dann braucht es gut 3-4 Sekunden um sich hoch zu regeln. Das finde ich ziemlich ärgerlich da man nicht erkennen kann wer anruft. So wie jetzt ist mir das dann eindeutig lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
ich habe auf meinem Mi 9 ein TFT ersatzdisplay...leider regelt es im Automatikmodus nur runter auf ca. 10 %...gehe ich in die Sonne bleibt es konstant auf 10% stehen...habe den Sensor bereits gewechselt aber wieder das gleiche!
 
Dann ist der Sensor defekt.
 
den Sensor hatte ich doch bereits ersetzt..brachte aber keine Änderung!
 
Aber es muss ja trotzdem etwas defekt sein, sonst würde es ja funktionieren.
 
@nanu88 wenn keine original Ersatzteile verwendet werden ist es doch logisch das es nicht funktioniert und schon gesehen das der Fred 3 Jahre alt ist ? Und welche Rom ist installiert ?
 
ich habe schon öfters Oem -lcds eingebaut und es klappte immer mit der Regulierung
 
Ich habe auch schon viele OEM Akkus eingebaut aber beim Mi 9 nach drei Versuchen noch keinen gefunden, welcher nach ein paar Wochen/Monaten nicht defekt ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.026
Konfetti030
K
S
Antworten
11
Aufrufe
1.134
earens
E
Zurück
Oben Unten