HILFE! Nach Firmware-Flash Passwortabfrage bei Einrichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dxdiag

dxdiag

Erfahrenes Mitglied
232
Hi!

Ich habe aktuell das Problem, dass nach Flash der Firmware über XiaomiFlashTool bei der Einrichtung (Region auswählen, WLAN, Google sucht nach Updates, ...) ein Passwort abgefragt wird.

Man kann NUR Zahlen eingeben und ich habe bereits die vorherige PIN eingegeben. Ich habe alle erdenklichen Zahlenkombinationen bereits eingegeben.
Ich habe darauf hin das Gerät wieder geunlocked und wieder über MiFlashTool die Firmware von einer anderen Website neu aufgesetzt + clean all and lock. Das gleiche Problem!

Kennt es jemand?
 
DANKE :1f60d: du bist mein Held des Tages. Den Thread habe ich nicht gefunden!

-- CLOSED --
 
  • Danke
Reaktionen: cu9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
41
swa00
swa00
T
Antworten
6
Aufrufe
874
Toiben90
T
N
Antworten
3
Aufrufe
823
thunder43
T
Zurück
Oben Unten