HTC Kopfhörer rauschen am Mi9

D

DondonBabedo

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Bei dem Angebot von MM vergangene Woche habe ich mir ein Mi9 bestellt, das gestern angekommen ist.

Bisher hatte ich ein HTC U11, dessen Kopfhörer ich gerne weiternutzen würde. Leider rauscht der rechte Hörer aber am Mi9. Die ersten ein, zwei Sekunden ist alles gut, dann beginnt es zu rauschen und zwar so laut, dass man den eigentlichen Ton auf der rechten Seite kaum noch hört. Links ist dagegen alles wie es sein soll.

Vielleicht ist es relevant, dass die Kopfhörer Noise Cancelling haben, konnte man am HTC an- und abschalten. Dass das am Mi9 flach fällt ist kein Problem, brauche NC nicht. Am Kabel zum rechten, rauschenden Hörer ist übrigens auch ein Knopf, mit dem man bspw. Videos starten und stoppen kann.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was da schief läuft und ob bzw. was ich dagegen tun könnte.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Frage bzgl. Schutzhülle bitte in den entsprechenden Thread posten. LG MDXDave
Hey,
hatte dasselbe Probleme mit den Kopfhörern des U12+ (sind wohl dieselben): Headset mit Active Noise Cancelling

Durch das ANC kannst du da leider nichts machen, das Headset selbst wird nur von HTC unterstützt.
Also anderes Headset kaufen.
 
Hm, schade. Danke für die Aufklärung.

Ich habe mir jetzt mal die In Ear Pro HD bestellt. Der Preis ist super, wenn die Dinger auch nur halb so gut sind, wie überall zu lesen. Sonderlich audiophil veranlagt bin ich auch nicht, wird also schon passen. Etwas schade ist nur dass sie nicht einfach per USB C angeschlossen werden können, sondern den Adapter benötigen.
 
@DondonBabedo die gibt es doch auch mit USB C.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
779
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
676
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
654
wald66
W
Zurück
Oben Unten