Immer mal wieder wechselt das Wallpaper

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Immer mal wieder wechselt das Wallpaper im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
voyi1994

voyi1994

Experte
@Don_Pedro,
ich habe das gleiche Problem auch erst, seit ich die Schriftart mit der App umgestellt habe.
ROM Global Stable 10.2.13
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Schon nervig. Habe aber keine Lust, dafür mein Gerät neu aufzusetzen.
Eventuell werde ich die App wieder runterschmeißen.
Überlege ich mir aber noch.
 
K

Konfetti030

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich kann immer noch nicht ein eigenes Bild im Sportbildschirm verwenden. Wallpaper geht. Bin auf der aktuellen Rom.
Keine Ahnung warum.
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Habe jetzt mal die Region auf Indien umgestellt. Dort gab es den von mir gesuchten Font auch.
Deshalb habe ich jetzt MUICustomFont wieder gelöscht.

Seitdem hatte ich auch keinen Wechsel mehr im Sperrbildschirm und Wallpaper.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.