Keine Verbindung zum PC

@glws
Moin ! Als erstes würde ich mal die "Entwickler-Einstellungen" zurücksetzen. Müsste ganz oben sein und die auch gleich aus machen.
Dann neu starten und danach testen, ob das Telefon am USB erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@glws als erstes schalte mal das debugging aus, wird nur noch in speziellen Szenarien benötigt.

Es erscheint immer noch die Meldung sie poppt nur nicht mehr auf. Du kannst die Statusleiste runter ziehen und auf den entsprechenden Eintrag tippen, dann öffnet sich das Auswahlmenü. Oder du gehst in die Entwickleroptionen scrollst dort weit runter, bis zu dem Punkt. USB-Standardkonfiguration, dort kannst es dann dauerhaft einstellen. Und falls das alles nichts hilft, Treiber installieren. Lade dir dieses Tool herunter XiaoMiTool V2 - Modding of Xiaomi devices made easy for everyone installiere es und starte das Tool, dann wählst du eine Region aus, danach werden alle benötigten Treiber installiert. Nach einem Reboot vom PC müsste nun alles wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Hi, ich habe USB Debugging und die Entwickleroptionen ausgemacht. Dann Neustart. Jetzt wird mein Mi 9 wieder erkannt. Danke für die Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@glws Die Entwickleroptionen müssen nicht deaktiviert werden, allerdings freut es mich wenn ich dir helfen konnte.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
Jimmy78
Antworten
3
Aufrufe
1.291
Jimmy78
Jimmy78
G
Antworten
12
Aufrufe
5.340
BMWx53d
B
Zurück
Oben Unten