Kommt das Update auf Android 11 wohl noch fürs Mi 9 ?

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Was meint Ihr? Es gibt einige Beiträge wo das wohl bestätigt wird, aber auch genau so viele wo das Mi 9 eben nicht mehr genannt wird. da ist bei der 10ner Reihe dann Schluss. Mich würde interessieren was Ihr darüber denkt und wenn, dann auch wann.
 
Was soll denn dagegen sprechen?
Die Beta soll ja kommen und die Registrierung ist auch schon durch. Die Liste wurde bereits publiziert.
 
Weil halt mittlerweile in den meisten Beiträgen im Netz die 9er Reihe nicht mehr zu den Geräten zählen die das Update bekommen sollen. Andere Beiträge dagegen zählen die 9er Reihe noch mit auf.
 
@luetten30 als bei Google finde ich nur die Seite von Giga, die das Mi9 nicht listet für das Update auf Android 11. Alle anderen Seiten listen das Mi9 diesbezüglich weiterhin auf. ^^
 
Da gibts schon noch ein paar andere die das Mi9 nicht mehr aufführen z.b.: Android 11: Diese Smartphones bekommen das Update
Ich wollte auch nur wissen wie Ihr darüber denkt, denn ich finde in Sachen Updatepolitik war Xiaomi schon mal besser. Vielleicht gibts mittlerweile auch einfach viel zu viele Modelle.
 
Die ganzen 9er Modelle wurden auf das zweite Halbjahr verschoben, warum auch immer: https://c.mi.com/thread-3580448-1-1.html

Ich verstehe nur nicht, wo das Problem liegt dieses Update heraus zu bringen? Die Xiaomi.eu MIUI 12.5 läuft seit Ende Dezember schon unter Android 11 und das auch sehr gut. Ich würde die aktuellen Versionen durchaus als Stable bezeichnen. Das bekräftigt mich in meinem Entschluss, als nächstes Gerät wieder ein Xiaomi China Smartphone zu kaufen und mit Custom Rom zu betreiben. Die Global Roms werden einfach viel zu wenig supportet und sind zudem inzwischen viel zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und nate2013
Also ich hatte Heute das Update auf MIUI Global 12.0.5.0 (QFAEUXM) und Androidversion ist immer noch auf 10 und nix mit 11 also kommt mit der MIUI 12.0.5 doch kein Android 11???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stronzi

Android 11 soll doch mit MIUI 12.5 kommen, nicht verwechseln mit 12.0.5. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
🤦‍♂️ Oh Man wie blöd von mir, sorry mein Fehler.........
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
412
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
262
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten