1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. darkman83, 11.05.2019 #21
    darkman83

    darkman83 Neuer Benutzer

    Nur so als Tipp, bei xiaomi Handys mit MIUI funktioniert die Benachrichtigungs LED nur, wenn man nicht im WLAN ist. Das ist mir schon damals bei meinem ersten Handy von denen aufgefallen.
    Beim Laden sollte sie hingegen immer funktionieren.

    P.S. Nicht stören Modus ist standardmäßig an, dann kommt in der Zeit natürlich auch nichts ...
     
  2. sundilsan, 11.05.2019 #22
    sundilsan

    sundilsan Android-Lexikon

    Stimmt nicht. Ich bin Zuhause und auf Arbeit ständig nur im Wlan und das Lämpchen leuchtet wie verrückt, wenn was ankommt. Whatsapp Gmail oder sonstwas.

    PS. Wenn nichts kommen kann, kann natürlich auch nichts leuchten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    medion1113 und Wattsolls haben sich bedankt.
  3. medion1113, 11.05.2019 #23
    medion1113

    medion1113 Erfahrener Benutzer

    @darkman83

    Die LED funktioniert perfekt , korrekte Einstellungen vorausgesetz.
     
  4. BMWx53d

    BMWx53d Neuer Benutzer

    @medion1113
    hallo,
    dann teil uns doch mal die richtigen Einstellungen mit!

    mkbg aus Essen
    Hans
     
  5. medion1113

    medion1113 Erfahrener Benutzer

    Für die App welche LED Benachrichtigung anzeigen soll muss :
    Unter Einstellung Rechte den Autostart ermöglichen.
    Akkuschoner deaktivieren( Akku und Leistung -Stromsparen im Hintergrund auf keine Beschränkung stellen)
    Natürlich muss die LED Benachrichtigung in der jeweiligen App aktiviert sein ( Benachrichtigung - Appbenachrichtigung).
    Teilweise ist dort nur Vibration eingestellt.
     
  6. svenboarder

    svenboarder Android-Hilfe.de Mitglied


    Hm, klappt bei mir nicht mit allen Apps.
     
  7. medion1113

    medion1113 Erfahrener Benutzer

    Auch in den Untermenüs der Apps aktiviert ?
    Screenshot ist zwar vom Mi Pad aber die Einstellungen sind die selben wie bei Mi 9.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 um 15:53 Uhr
  8. darki~

    darki~ Android-Hilfe.de Mitglied

    Dass so viele User immer wieder Probleme mit LED, Benachrichtigungen im Allgemeinen, Fingerabdruckscanner usw. haben.
    Das Mi9 ist mein viertes Xiaomi. Noch nie hatte ich Probleme mit der LED. Ich setze die Akku-Einstellungen bei einigen Apps nicht einmal auf "Keine Einschränkungen" und trotzdem funktioniert alles wunderbar.
     
    medion1113 bedankt sich.
  9. medion1113

    medion1113 Erfahrener Benutzer

    @darki~

    Liegt teilweise daran welche Rom verwendet wird.
    Extrem war es beim Mix 3 .
    Global Stable / Beta ohne zusätzliche App keine LED Benachrichtigung.
    Wechsel auf Xiaomi .Eu Beta alles perfekt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bezahlen mit NFC funktioniert nicht Xiaomi Mi9 Forum Freitag um 09:27 Uhr
Whatsapp Benachrichtungen vom MI9 auf win10 PC Xiaomi Mi9 Forum 14.05.2019
Probleme mit Always On Display, Benachrichtigungen ... Xiaomi Mi9 Forum 12.05.2019
Dark Mode und GMail-/eBay-Benachrichtigungen Xiaomi Mi9 Forum 06.05.2019
Welche Apps zeigen Benachrichtigungen auf dem AOD an? Xiaomi Mi9 Forum 02.05.2019
Fingerabdrucksensor funktioniert nicht nach Händewaschen Xiaomi Mi9 Forum 12.04.2019
Problem bei Benachrichtigung und Miui generell Xiaomi Mi9 Forum 08.04.2019
Google Maps Benachrichtigung im Auto ( Handy mit Bluetooth verbunden ) Xiaomi Mi9 Forum 05.04.2019
Lesbarkeit im Dark-Modus Xiaomi Mi9 Forum 24.03.2019
QI Laden funktioniert nicht. Xiaomi Mi9 Forum 12.03.2019
Du betrachtest das Thema "LED Benachrichtigung funktioniert nicht" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.