Welche Unterschiede bei MI 9 Ersatzdisplays?

Der fp ist nicht mit drauf. Ist ja ein kleines Teil das nichts mit dem Display zu tun hat. Ich hatte mal ein Display gehabt, ein oled panel. Aber kein originales. Das sah man allerdings nicht, der Bildschirm hatte die selbe Qualität wie das originale. Allerdings hat er den Finger nicht erkannt, wenn der "sensor" beim Drücken grün wurde. Nur wenn man ihn über custom Roms auf Cyan (türkis) umgestellt hat, ging es ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und nate2013

Anhänge

  • Xiaomi Mi 9 (10).JPG
    Xiaomi Mi 9 (10).JPG
    973,7 KB · Aufrufe: 103
  • Xiaomi Mi 9 (9).JPG
    Xiaomi Mi 9 (9).JPG
    955,9 KB · Aufrufe: 107
  • Xiaomi Mi 9 (8).JPG
    Xiaomi Mi 9 (8).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Grüße ins wunderschöne Breisgau. BTW gibt es den Saturn Markt im "Schwarzwald-Center" noch ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Im "Schwarzwald City", ja :)
Seit längerer Zeit gibt es dort auch einen angeschlossenen Rep. Service.
Bin Dort ab und zu im Kaffee unten, bei Gelegenheit kann ich einige Bilder machen :)

VG
DOC
 
Ich war 2017 beim Umbau beteiligt. Einige Herren Verkäufer dürften mich noch kennen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
847
hps
H
Zurück
Oben Unten