Mikroruckler in Chrome

ja nun warum ruckelt Chrome und wie kann man das beheben?
 
Kann jemand ein Video machen damit man sich besser vorstellen kann was gemeint ist? Hab grad bisschen rumgescrollt und seh nichts
 
Kannst ja einfach mal n-tv.de oder gamestar.de aufrufen, irgendeine lange Seite. Das scrollt nicht so flüssig wie in anderen Browsern. Ist quasi wie ein 30 Frames Video im Vergleich zu 60 Frames. ;)
 
Keine Probleme auf gamestar.de allerdings mit adblocker.
 
Also ich sehe da Unterschiede, bin einfach flüssiger gewohnt. Ist mir sofort aufgefallen. Hab auch Adblocker.
 
sundilsan schrieb:
Kannst ja einfach mal n-tv.de oder gamestar.de aufrufen, irgendeine lange Seite. Das scrollt nicht so flüssig wie in anderen Browsern. Ist quasi wie ein 30 Frames Video im Vergleich zu 60 Frames. ;)
Ja, wenn ich gamestar.de das erste Mal öffne und schnell nach unten scrolle muss Chrome sehr viele Inhalte währenddessen laden - weil anscheinend jeder Artikel mit einem Foto ausgestattet ist. Scrolle ich wieder hoch und dann wieder runter ruckelt es nicht.
Aber diese Ruckler kenne ich von allen Smartphones - sogar vom iPhone X.
 
also auf gamestar ruckelt es echt auch nach dem vollständigen laden. auf meinem iPhone X mit Safari ist es flüssig und auf dem X mit chrome ist es auch flüssig.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.843
J.Mustermann
J
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
866
hps
H
K
  • kleinerbaerblau
Antworten
2
Aufrufe
837
kleinerbaerblau
K
Zurück
Oben Unten