Mikroruckler in Chrome

S

Sevenon2

Neues Mitglied
2
Ich habe seit dem letzten Update vermehrt kleine Ruckler wenn ich in Chrome scrolle unabhängig von der Website. Habe seit dem Update nichts neues installiert. Hat noch jemand etwas in der Art bei sich festgestellt?
 
Exakt das gleiche bei mir und auch nur in Chrome
 
  • Danke
Reaktionen: Sevenon2
Habs mal bei den Flags geändert, mal schauen, obs was bringt
 
  • Danke
Reaktionen: Sevenon2
Bislang hat Chrome doch noch auf jedem Handy mehr oder minder stark geruckelt, völlig egal wie stark der Prozessor oder wie viel RAM. Meiner bescheidenen Erfahrung und nach vielen vielen Tests in den letzten Jahren gibt es nur einen Browser, der praktisch nicht ruckelt und von der Smoothness her mit iPhones mithalten kann: Samsung Browser (Beta). Der Name irritiert, das Ding läuft überall (auf Kirin jedoch nicht 100% empfehlenswert) und hat so ziemlich alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Sevenon2
Naja, der Kiwi und der Via Browser sind auch super flüssig. Hab beide auf dem Mi 9 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sevenon2
@sundilsan Haben die ein ordentliches Lesezeichenwidget?
Kann mich mit keinem der Beiden zB. bei Saturn.de in mein Kundenkonto einloggen. Gibts da nen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
sundilsan schrieb:
Naja, der Kiwi und der Via Browser sind auch super flüssig. Hab beide auf dem Mi 9 installiert.
Hatte ich natürlich auch versucht, war aber damit nicht zufrieden.
 
NooneR schrieb:
Kann mich mit keinem der Beiden zB. bei Saturn.de in mein Kundenkonto einloggen. Gibts da nen Trick?
Einfach auf Seiten wie MM, Saturn und so den Adblocker von Kiwi deaktivieren. Habs gerade bei MM nochmal getestet.

3 Punkte oben rechts - "Lästige Werbung blockieren" - Haken weg. (Das gilt dann nur für diese Webseite, alle anderen haben noch Adblock)

Kiwi Browser ist nichts anderes als der Chrome Browser, nur noch mit Optimierungen für Schnelligkeit und Werbeblocker. Deshalb ist da auch das gleiche Widget.

Nachtrag: Bei Via das Gleiche. Den eingebauten Adblocker deaktivieren. Allerdings gilt das bei Via dann für alle Seiten, bis du ihn wieder einschaltest. Via hat kein Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber zusätzlich auch noch meinen normalen Adblocker (AdAway) deaktivieren.
 
Deshalb nutze ich den Edge ;-)
 
Microsoft Edge?
 
Ja Microsoft Edge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Zitat gelöscht. Bitte die "antworten" Funktion nutzen. Eine direkte Ansprache mit Bezug kann mit @Benutzer hergestellt werden. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Ich bin vom iPhone gewechselt und hatte mit Safari einen super Browser mit einem tollen Adblocker.

Jetzt habe ich das mi9 und war total erschrocken als Chrome trotz "internen Werbeblocker" soviel Werbung angezeigt hat das das Surfen zur qual wurde. Gerade hier bei androidhilfe war es eine einzige Katastrophe. Habe jetzt Samsung Browser und Opera gefunden die wirklich 96% der Werbung entfernen. Daher frage ich mich warum noch Leute über Chrome surfen.
 
romeon schrieb:
Meiner bescheidenen Erfahrung und nach vielen vielen Tests in den letzten Jahren gibt es nur einen Browser, der praktisch nicht ruckelt und von der Smoothness her mit iPhones mithalten kann: Samsung Browser (Beta).
Gibts beim Samsung ne Möglichkeit, den UA zu ändern?
 
NooneR schrieb:
romeon schrieb:
Meiner bescheidenen Erfahrung und nach vielen vielen Tests in den letzten Jahren gibt es nur einen Browser, der praktisch nicht ruckelt und von der Smoothness her mit iPhones mithalten kann: Samsung Browser (Beta).
Gibts beim Samsung ne Möglichkeit, den UA zu ändern?
Sry, das weiß ich leider nicht. Offensichtlich in den Optionen ist glaube ich nichts.
 
Nein, gibt es nicht.
 
was ist eure Meinung zum standard browser von Xiaomi?
 
Ich nutze schon fast immer den Chrome Browser. Zwischendurch habe ich auch andere Browser getestet, wie zB. den Xiaomi Browser.
Aber auch dieser kommt an Chrome nicht dran: User Experience, Geschwindigkeit - unschlagbar!
 
Geht leider nichts über Chrome, auch wenn der auch immer schlechter/eingeschränkter wird (keine Möglichkeit die URL Leiste nach unten zu packen). Vielleicht noch Opera, wobei der bei anderen Sachen bei mir Probleme gemacht hat. Meine große Hoffnung ist ja Firefox, der dieses Jahr für Android endlich einen neuen technischen Unterbau bekommen soll. Vielleicht wirds ja dann endlich mal was mit Performance bei dem Ding. Ansonsten ist halt aktuell Chrome der Browser meiner Wahl der auf mehreren Plattformen verfügbar ist und einen Sync zwischen diesen besitzt. Ich möchte einfach dass Lesezeichen und Co. aufm Smartphone, dem Tablet, dem Laptop und dem PC synchronisiert sind. Deshalb gibts da für mich außer Opera und Firefox kaum alternativen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.824
J.Mustermann
J
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
842
hps
H
K
  • kleinerbaerblau
Antworten
2
Aufrufe
830
kleinerbaerblau
K
Zurück
Oben Unten