Nagelneues Mi 9 und schon defekt.

Soweit mir bekannt ersetzt die Rücksendekosten PayPal. Frag mal nach...
 
Ja das geht mit PayPal. Habe erst was nach England zurück geschickt und mit PayPal bezahlt. Die haben mir dann die Rücksendekosten erstattet. Man kann bis zu 10x im Jahr die Kosten sich wider erstatten lassen.
 
Leuchte schrieb:
Ich sehe es ganz genau so, trotzdem habe ich mein Mi 9 dieses mal über Ebay gekauft. Der Verkäufer heißt dort

Xiaomigermanystore.de und es hat alles bestens geklappt. Also der ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.....

Dort habe ich mein Mi9 auch bestellt, Lieferung war typisch schnell (3 Tage) und das Gerät ist einwandfrei, neu und die Global Version. Habe es zu einem echten Schnäppchenpreis geschossen, sonst wäre ich wahrscheinlich auch auf Amazon gegangen.

VG
Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und M--G
Mein Mi9 stammt auch von dem Händler. Kann ihn auch empfehlen. Selbst nachdem meine Rechnung ausversehen gelöscht wurde hat der Händler auf Anfrage sofort eine neue per Email geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte und butzerl
@havzali
Interessant Danke für die Info
 
Händler ist top. Habe da auch gekauft. Kommunikation bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Ich vermute mal, 99.99% der Nutzer haben ein funktionierendes Gerät und man sollte sich deshalb keine Sorgen machen und eines bestellen, ausser jemand postet beim Shop, dass es ein defektes Gerät gäbe und sie im nachhinein nichts hätten tun können.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
267
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
844
hps
H
Zurück
Oben Unten