Neue Android Auto Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mnemik

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Hat von euch schon jemand die neue AA Version testen können? Update soll ja serverseitig frei geschaltet werden, habe mit Daten löschen, App beenden und neu installieren keine Option zum testen in den Einstellungen bekommen.
 
Thx, aber ich wollte spezifisch meine Frage an Xiaomi Mi9 Nutzer richten, den Thread habe ich gesehen.
 
Das hat ja nix mit Xiaomi zu tun, auf dem P10 light habe ich es auch noch nicht, auf dem Mi9 schon.
War bei mir nach Probe Installation vorhanden. Dauert halt. Das ist aber alles dort in dem Thread
beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Da es ha schon einen passenden Thread gibt, mach ich hier dicht. Ist ja nix Mi9 spezifisches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten