Neue Android Auto Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mnemik

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

Hat von euch schon jemand die neue AA Version testen können? Update soll ja serverseitig frei geschaltet werden, habe mit Daten löschen, App beenden und neu installieren keine Option zum testen in den Einstellungen bekommen.
 
M

Mnemik

Neues Mitglied
Threadstarter
Thx, aber ich wollte spezifisch meine Frage an Xiaomi Mi9 Nutzer richten, den Thread habe ich gesehen.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Das hat ja nix mit Xiaomi zu tun, auf dem P10 light habe ich es auch noch nicht, auf dem Mi9 schon.
War bei mir nach Probe Installation vorhanden. Dauert halt. Das ist aber alles dort in dem Thread
beschrieben.
 
maxe

maxe

Moderator
Teammitglied
Da es ha schon einen passenden Thread gibt, mach ich hier dicht. Ist ja nix Mi9 spezifisches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten