Neues Design - Android Auto 2019

  • 118 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Tommy001

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat schon wer das neue Design bei sich entdecken können. Soll ab Version 4.4.592344 nach und nach freigeschaltet werden.

 
T

Tommy001

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Heute kam die neue Version per Update aber nix mit neuem Design. Soll jetzt wohl doch erst später kommen na mal abwarten.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Bin gespannt wann es endlich losgeht. Gefällt mir deutlich besser das neue Design.
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich hab in einem Artikel Spätsommer gelesen. Ich kann mir vorstellen, dass es zu September oder so kommt.
Ich hoffe das zum Launch auch tomtom mit der kompatiblen Version rauskommt.

Sonst wird es doof, weil aa mirror geht wahrscheinlich nicht mehr und wichtigster Grund dafür ist bei mir die tomtom Navi
... Ist einfach bei der Routenführung unschlagbar...
 
B

backi1

Neues Mitglied
Zumindest in den Einstellungen der Android Auto App habe ich den Punkt "Das neue Android Auto ausprobieren". Dazu musste ich aber einmal die kompletten App-Daten und nicht nur den Cache löschen. Gleich mal auf der Heimfahrt ausprobieren.
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
@backi1 danke für den Hinweis mit komplette Daten löschen, schaut ganz gut aus und aa mirror wird angezeigt und läuft noch...
Cu cosmic
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier kein neuer Menü Punkt , wird wieder 1 Jahr extra dauern in AT.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Platsche

Ambitioniertes Mitglied
Lösche mal die Daten und den Cache von Android Auto, dann solltest Du, nach Neustart der App, in den Einstellungen ganz oben den Punkt finden wo Du das "neue" Android Auto ausprobieren kannst.
 
R

RoNNoS

Stammgast
Das funktioniert nicht. Habe ich auch probiert.
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr von apk mirror die neueste Version AA geladen? danach alle daten und Cache löschen und Neustart, also bei mir war die frage dann im Menü da... Seit ihr auf der der 9er android Version?
Cu cosmic
 
hoaschter

hoaschter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, bei mir funktioniert es auch noch nicht, habe die App sogar komplett deinstalliert und wieder installiert. Android 9 auf Google Pixel.
Wie kann es sein, dass es im Playstore nicht die aktuellste Version gibt?
 
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
ich probiere es mal auf meinem pixel 3a , auch mit android 9- ob es da geht..

bzgl. dem playstore wird es wahrscheinlich erst bei einigen usern/ländern ausgerollt, oder es gibt dort einen betatest...
cu cosmic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
M

muenchner1

Neues Mitglied
Hier selbes Problem mit P30 Pro, Android 9,
APK frisch installiert, App gestartet, auf Info, dann Cache und Daten in Einstellungen/Apps/Android Auto/Speicher/ gelöscht, Neustart....
kein Menupunkt "Das neue Android Auto ausprobieren" :-(
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 10 Beta 5 , App Version aus den Playstore 4.4.592344
App Daten und Cache gelöscht , aber App noch nicht neu installiert.
 
M

muenchner1

Neues Mitglied
@jacktheriefla
Weiter oben ist der Link zur Version 4.5.592854
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon wer eine Lösung gefunden? Schaut ja so das Android Q AA komplett entsorgt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmic_child

Fortgeschrittenes Mitglied
hoaschter

hoaschter

Fortgeschrittenes Mitglied
na toll, hoffentlich wird das bald... schaue seit Monaten fast täglich, ob es neue Infos gibt. Verstehe nicht warum man solche Sachen nicht direkt für alle ausrollt.

Danke dir fürs testen.
 
Oben Unten