Noch kein Android 10?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Guten Tag zusammen,

habe mir gestern ein gebrauchtes MI 9 gekauft, komplett zurückgesetzt und dann das angebotene Update installiert. Nun zeigt es mir folgende Daten an und ich bin etwas verwirrt. Das muss doch schon lange Android 10 haben, oder? Und der Sicherheitspatch...??? Ist eine Global Version.

Weiß jemand Rat bitte?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Peter
 

Anhänge

K

KeBeNe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Peter,

war bei mir auch so, es sollte aber die Meldung kommen das es ein neues Update für das Phone gibt, meines hat sich erst auf 10.30.... irgendwas geupdatet, dann kam die meldung das ich ein update auf 11.... irgendwas machen kann, habe dann das update der 11.08. manuell gemacht. zur Not das update auf die Version 10.30... auch manuell machen, denke mal die wird mind. benötigt um auf MIUI 11 zu gehen.
 
H

hps

Neues Mitglied
Hallo,
ich denke dein Handy hat eine Rom von Orange, also Branding erkennbar an der Endung Im PFAEUOR.
Die letzten zwei Buch staben =OR weist auf ein Orange Branding hin. Wäre es XM wäre es ein Original Miui Rom. Handy ist sicher aus Frankreich oder Spanien.
Schau mal hier nach, da ist so ein Fall mit Vodafone Branding beschrieben, erkennbar an der Endung VF.
Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA) – Xiaomi Mi9 Forum
Hoffe es hilft Dir,

Gruß Hansi
 
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

wow, Ihr seid ja echt spitze, danke. Ja, ist richtig, ist Orange (nicht Vodafone, habe ich verwechselt), ich lebe in Spanien.

Ich lese es mir mal durch, aber ich werde es nicht rooten etc., bin ich zu alt für ☺. Dachte nur, dass vielleicht mit dem Gerät was defekt ist, aber o.k., wenn ich weiß, dass nur Orange solche Deppen sind, dann lebe ich halt damit. Hauptsache, nix hin...

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Noch kein Android 10? Antworten Datum
13
5
6
Oben Unten