Ordner müssen extra geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerAxl

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo zusammen,
kein wirkliches Problem, aber es nervt halt... Also ich habe den Poco Launcher drauf. Wenn ich nun einen Ordner öffne und dann eine darin befindliche App, öffnet die App. Klar soweit.
Wenn ich aber schliesse komme ich immer zurück auf den noch geöffneten Ordner. Das nervt mich weil ich somit immer zweimal auf den Home Button drücken muss. Ich hätte gerne daß wenn ich eine App schliesse auf den Home Screen komme.
Geht das irgendwie oder eher nicht?
Danke schon mal für Tips.
Gruß
Alex
 
@DerAxl Hast du das gleiche Verhalten beim Poco Launcher auch auf anderen Geräten? Dann liegt es wohl am Poco Launcher und vielleicht bist du im App-Bereich besser aufgehoben, weil nicht nur auf das Mi 9 bezogen. Alternativ einfach einen anderen Launcher benutzen :)
 
ich habe kein anderes Handy zum testen... trotzdem könntest du recht haben :1f607:
 
@DerAxl
Das gleiche Verhalten hatte ich mit dem Stock Launcher des Mi 9. Ich fand das mit den Ordnern insgesamt hübsch gemacht, aber mich störte es auch, dass man nach Beenden der App im Ordner landete und nicht auf dem Homescreen.
Bin jetzt zurück zum Nova Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: DerAxl
Ja, man kommt erst in den geöffneten Ordner zurück. Hat mich bislang nicht gestört...Hab auch den Nova nebenbei installiert aber noch nicht eingerichtet. Hab mir den Stock hübsch gemacht und der gefällt mir ganz gut. Aber unter Nova laufen wohl auch einige Einstellungen der Apps besser....
 
Da wir bereits einen Thread zum Poco Launcher haben und @DerAxl seine Frage auch dort gestellt hat, mache ich hier zu. Alles weitere dann bitte hier: Fragen zum Poco Launcher

Gruß, MSDroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
260
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
745
teq87
T
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.224
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten