Fragen zum Poco Launcher

Gehe in die App-Übersicht. Da sind oben rechts drei Striche. Dann auf Startbildschirm und den Schieberegler Info-Assistent einschalten auf "Aus" stellen. Weg ist der Kram ;)-old.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, capsaicin und XR-7
Danke dir für die Antwort hab ich auch schon lange gesucht .
Kann man da eigentlich dann irgendwie die Google Feeds anzeigen lassen auf der linken Seite ?
Weil einen anderen Launcher möchte ich eigentlich nicht benutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mir wäre nicht bekannt, dass man da etwas anderes als den Info Assistenten anzeigen kann. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Idee.

Aber wenn ihr schon dabei seid, den unnützen Kram auszuschalten: Im gleichen Menü findet ihr auch den Schalter für "Vorschläge anzeigen". Das sind die unnötigen Buttons über den zuletzt verwendeten Apps (Cleaner, Sicherheitsscan, ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir .Aber Hauptsache der Kram ist jetzt mal weg .
Wäre cool wenn das irgendwie gehen würde .Vielleicht weis es ja jemand ,warten wir mal .
 
Kann man in die Navbar bis 7 Apps einstellen oder ist bei 6 Schluss?
 
Moin,

ich habe seit längerem folgendes Phänomen:
Wenn ich eine App länger nutze und dann wieder zurück auf den Homescreen komme, dann braucht der PocoLauncher 5-10 Sekunden um wieder gestartet zu werden. Es scheint so, als ob das RAM Managment ihn rausschmeißt. Ich weiß nicht, bei welchen Apps das passiert. Aber u.a. bei Facebook, Twitter, etc.

Gibt es da irgendwo eine RAM Managment Einstellung? In den Entwicklersettings?

Gruß Andy
 
Scoty schrieb:
Kann man in die Navbar bis 7 Apps einstellen oder ist bei 6 Schluss?


Wo geht das den bitte ???

Habe nicht gefunden.

MFG
 
Ist es beim Poco Launcher eigentlich möglich den App Drawer zu deaktivieren, damit man wie bei anderen MIUI Geräten alles auf dem Homescreen liegen hat?
 
Hallo zusammen,
glaube jetzt bin ich im richtigen Thread...
kein wirkliches Problem, aber es nervt halt... Also ich habe den Poco Launcher drauf. Wenn ich nun einen Ordner öffne und dann eine darin befindliche App, öffnet die App. Klar soweit.
Wenn ich aber schliesse komme ich immer zurück auf den noch geöffneten Ordner. Das nervt mich weil ich somit immer zweimal auf den Home Button drücken muss. Ich hätte gerne daß wenn ich eine App schliesse auf den Home Screen komme.
Geht das irgendwie oder eher nicht?
Danke schon mal für Tips.
Gruß
Alex
 
Hallo Zusammen

Ich habe das gleiche Problem wie aus Post 126.

Ich habe den Poco Launcher auf einem Redmi Note 5 Global Version.

Wenn ich den Browser oder eine andere App länger nutze und sie schließe, dann dauert es ca. 3 - 5 Sekunden, bis alle Apps wieder auf dem Homescreen verfügbar sind.

Ich kann dann auch keine Statubar runterziehen.
Hat jemand eine Idee warum das so ist?

Gruß
opelking
 
Klingt ja fast so, als ob irgendetwas den Poco-Launcher als aktuell unnütz ansieht und diesen beendet. Das Neustarten dauert dann halt einen Moment. Hast du mal überprüft, ob der Poco-Launcher bei allen Energiespar- und Speicherreinigungsapps als Ausnahme definiert ist?
 
Hallo "Verpeilter Neuling".

Du wirst deinem Usernamen aber garnicht gerecht.

Dein Tipp war wohl die Lösung. Werde es jetzt beobachten.

Vielen Dank,
opelking
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@opelking Der Name stammt aus der Registrierung hier im Forum ;)-old. Aber über die Jahre lernt man ja zum Glück dazu (bin seit 2013 hier dabei).
 
Hallo Leute,

Ich suche einen anderen Laucher für mein Pocophone.
Aktuell nutze ich nebenher das Redmi Note 7, mir gefällt der Launcher wirklich sehr. Gibt's den auch für das Pocophone?
Im Playstore gibt es zwar den Mi Launcher aber das ist nicht so wirklich das gleiche.

Ich fasse mal zusammen: ich suche einen Launcher ohne App Drawer im miui Style vom Note 7.

Wäre geil wenn mir da einer einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank.
 
@smart_one ich kenne leider nicht den von Dir erwähnten Launcher im miui Style vom Note 7.
Trotzdem möchte ich Dir den Niagara Launcher ans Herz legen. Momentan möchte ich nichts anderes mehr haben.
Ich finde ihn sehr übersichtlich und trotzdem sehr funktionell. Völlig anders aufgebaut als was man bisher gesehen hat.
Durch Zufall gefunden aber auf jeden Fall einen Blick wert.
https://play.google.com/store/apps/details?id=bitpit.launcher
 
@Oma Voss In der Kategorie ne leere Stelle für paar Sekunden gedrückt halten, dann kannst du Apps der jeweiligen Kategorie zuordnen
 
@Azuuriel Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, die Kategorien anpassen zu können, aber scheinbar ist es doch möglich. Leider funktioniert das aber bei mir nicht. Welche Version hast du vom Poco Launcher drauf? Vielleicht liegt es ja an der.
 
Version 2.6.8.5 ... Ist allerdings die Playstore-Version und ist ne Beta-Version. Hab aktuell mein Poco nicht zur Hand, sondern nur mein Mi 2 und hatte es darauf getestet. Könnte also durchaus auch daran liegen.
 
Also mit der normalen (nicht Beta) mit Updates aus dem Play Store geht es leider (noch?) nicht.
 
Das ist der Changelog der Beta ... Also wird es dann wahrscheinlich in der nächsten Release-Version drin sein.

Screenshot_2019-06-15-18-29-31-378_com.android.vending.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.943
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten