Fragen zum Poco Launcher

Hey hab da mal zwei Fragen zum Poco Launcher.

1. Ist es richtig, dass jetzt auch die Anzahl der Nachrichten angezeigt werden, bei WhatsApp, Email und so.

2. Welche Icon Packs kann man denn verwenden, so dass diese auch mit dem Poco Launcher funktionieren.

Danke
 
Ja, Anzahl der Benachrichtigungen wird angezeigt.
Alle Icon-Packs, die beispielsweise auf dem Nova-Launcher laufen, funktionieren auch hiermit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und pappnase63
Ich nutze den Nova Launcher.
Habe da eingestellt bei Doppeltippen Display sperren.
Ist im Poco Launcher sich aktiviert.
Aber bei gefühlt jedem zweiten Mal muss ich erst dem Nova wieder die Berechtigung erteilen obwohl sie bereits erteillt ist.
Das nervt echt extrem leider.
Hatte ich noch bei keinem anderen Gerät.
Wisst ihr woran das liegt?
Und gibt es die Möglichkeit dieses Symbol sperrbildschirm aus der Schnell leiste beim Poco wo man das Display direkt sperren kann auf den Startbildschirm zu legen?
 
Button Sperrbildschirm kannst du über Widget auf den Startbildschirm bringen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@worf2804 :
Vielen Dank für die Hilfe.
Aber wo finde ich den Button den bei den Widgets?
Finde da beim Poco Launcher die Option in den Widgets nicht.
 
Lange auf Startbildschirm drücken ... Widgets anklicken .... Schnellfunktionen - Sperren auswählen
[doublepost=1550563477,1550562944][/doublepost]Jedenfalls beim Poco-Launcher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank,das war die Lösung.
Beim Poco Launcher geht es,beim Nova ging es nicht.
Beim Poco Launcher kann man aber ja eh auch das Double Tap to wake einstellen,und da kommt dann die Berechtigungsfrage wie beim Nova nicht.
Muss mir dann wohl Mal überlegen ob ich mit dem Poco Launcher leben könnte.
 
Bitte pro Thread nur einen Launcher.
Macht für andere Launcher einfach einen neuen Thread hier auf, wenn es ums Pocophone geht!
Hier soll es um den Poco Launcher gehen....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und MSDroid
Welche Vorteile hat denn der Poco Launcher gegenüber anderen Launchern?
Gut zu wissen ist schonmal das man andere Icon Packs nutzen kann.
 
Eben kam Update per Playstore der Stable App :
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-21-09-02-18-224_com.android.vending.png
    Screenshot_2019-02-21-09-02-18-224_com.android.vending.png
    77,1 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Welche Version ist es denn ?
 
Sorry,kann ich nicht mehr nachsehen da ich das Poco eben zurück gesetzt habe um es abzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Mein Poco Launcher ging letzte Nacht auf Version 2.6.4.8
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und Jorge64
Screenshot_2019-02-22-08-48-54-937_com.mi.android.globallauncher.jpg Ich habe auch ein Update erhalten und nun erscheinen unten rechts bei manchen Apps-Icons kleine Mini-Symbole. Kann man die Anzeige dieser Mini-Symbole irgendwie deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon länger siehe #87 und leider noch keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit gefunden
 
Gibt jetzt einen dark mod für den Launcher, man muss sich nur im Beta Programm anmelden.

Twitter
 
Habe das neue Update gemacht und nun wird der Poco Launcher ständig wegen Fehler beendet und damit ist das Handy derzeit bei mir nicht nutzbar :1f629:
[doublepost=1553101340,1553098189][/doublepost]Eben kam noch ein weiteres Update ... Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll ;)
 
Dann ist ja gut, bei mir waren bisher keine fehler,hab mich nur gewundert das noch ein Update hinterher geschoben wurde
 
Hallo alle,
Poco-Launcher bietet die Einordnung von Apps in Kategorien an, z.B. Alle, Kommunikation, Unterhaltung, Fotografie, Werkzeuge, Lifestyle, Wissen & Bildung, Nachrichten & Lesen, Personalisierung. Einige Apps sind schon bei der Installation des Launchers in diese Kategorien automatisch eingeordnet worden, andere sind in "Alle" geblieben. Nun möchte ich gern einige Apps aus "Alle" z.B. nach "Kommunikation" verschieben, habe aber leider noch nicht gefunden, wie das geht. Einfach das Icon festhalten und an den Rand ziehen geht nicht . . .

Wenn jemand einen Tipp hat, bitte immer her damit.
viele Grüße.
 
Frage: Kann man diese unnützen Spezial-Widgets deaktivieren, die auf der ganz linken Home-Seite sind?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
650
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.997
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten