Fragen zum Poco Launcher

Azuuriel schrieb:
Also wird es dann wahrscheinlich in der nächsten Release-Version drin sein.
Es war nicht das erste Update das kam, aber heute wurde eines angeboten, dass die anpassbaren Kategorien enthält :1f44d:
 
Mal ne Frage:

Wie bekomme ich es in der App-Übersicht hin einen Ordner zu erstellen?

Nutze die Beta-Version
 
habe da auch noch was zum launcher ,habe das Problem seid dem letzten update das die google suchleiste nicht anzuklicken bzw. sie funktioniert nicht,hat jemand das auch gemerkt ???. habe wieder den poco launcher deinstalliert bzw. auf standart und läuft irgendwie besser als mit update und google such leiste geht wieder,jemand ne idee obs dann am update liegt ?
 
Hab hier leider nichts gefunden....sorry falls es doch eine Antwort gibt

Hab das 9t pro gekauft und den Poco Launcher installiert......wieso kann bei Einstellungen Startbildschirm nichts ändern?
 

Anhänge

  • IMG-20191209-WA0032.jpg
    IMG-20191209-WA0032.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten