Fragen zum Poco Launcher

Sterneraner

Sterneraner

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Lässt sich im neuen Launcher die Rastergröße verstellen, so dass man mehr Apps ablegen kann?
 
J

Jorge64

Lexikon
Ich habe den Nova Launcher und nutze den immer auf allen Geräten,auch auf meinem Poco F1 ,aber der Poco Launcher ist schon nicht schlecht muss ich sagen.
 
A

Alfred01

Gast
Ich habe aber beim Poco Launcher keine Einstellmöglichkeit gefunden, die Icons und Schrift zu vergrößern ( App Symbole). Das Teil ist etwas mager zum Nova.
 
S

sebem

Neues Mitglied
Doch das funktioniert.
Entweder über Einstellung->Display->Textgröße
oder
Einstellungen->weitere Einstellungen->Bedienungshilfen->Anzeigegröße

Was ich aber nicht gefunden habe ist, wie man die Schriftgröße der Benachrichtigungen im Sperrbildschirm vergrößert?
Kennt da jemand eine Lösung?
 
R

racer-f1

Fortgeschrittenes Mitglied
und welche Einstellungen sind dann bei Anzeigegröße verfügbar? bspw. ein Raster von 5x5 oder 6x4?
 
W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
gibt es beim Poco Launcher die Möglichkeit die Icons umzubenennen? Habe derzeit 2x "Kamera" und würde eine gern in GCam unbenennen ;-)
 
AlicaFabienne

AlicaFabienne

Experte
Poco Launcher finde ich auch keine Möglichkeit die Icons umzubenennen,
Nova-Launcher kann Icons über "Verknüpfung bearbeiten" umbenennen.
 

Anhänge

SirClaude

SirClaude

Ambitioniertes Mitglied
Kann man in den Einstellungen irgendwie die Systemschriftart ändern? Oder geht das vielleicht im Poco Launcher?
 
P

powerschwabe

Stammgast
Wie findet ihr den Poco launcher gegenüber dem Orginalen auf den Redmi Modellen?
 
W

worf2804

Erfahrenes Mitglied
Nach dem neusten Update für den Poco Launcher gibt es endlich jetzt auch einen dunklen und transperenten Hintergrund für den App Drawer :1f44d:
 
E

elektriker2011

Stammgast
Kann der Poco Launcher eigentlich irgendwie die Anzahl der ungelesene Benachrichtigungen anzeigen? Oder geht nur der Punkt?
 
Oben Unten