Fragen zum Poco Launcher

Der Poco Launcher kann nur den Punkt anzeigen. Ansonsten musst du z.B. auf den Nova Launcher ausweichen.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hey, den App Drawer kann man nichtmehr abschalten oder?
Zumindest hab ich nirgends gefunden.
 
Hmm, ich glaube dass ist nicht möglich. Was meinst du mit "nicht mehr"? War es mal möglich?
 
Ne, habe es falsch formuliert, sorry. Natürlich ging das nie. Es gab einfach keinen. Huawei bietet diese Möglichkeit an, aber nicht Xiaomi bzw der Poco Launcher.
Habe schon im Netz gestobert, trotzdem danke :)
 
Du musst doch den App-Drawer nicht nutzen, kannst dir den Desktop doch mit Symbolen füllen wie du magst.
Ich sehe das Problem nicht.
 
Außerdem kannst du dir auch einen alternativen Launcher aus dem Play Store installieren, der dir besser gefällt. Ich nutze aktuell auch nicht den Poco Launcher.
 
@soeschelz Das sind einfach nur Luxusprobleme bei mir und meine frage wurde auch schon beantwortet.

Aktuell nutze ich den Launcher auch so wie du es gesagt hast.
 
MarkusK schrieb:
Einstellungen > Themen > "T" unten anwählen.

Doch seit neustem ist unter Themen unten rechts das T für die Schriftart verschwunden. Wie ändere ich jetzt die Schriftart?
 
Heute, nach zwei Monaten, habe ich kein MIUI mehr und kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
 
SirClaude schrieb:
MarkusK schrieb:
Einstellungen > Themen > "T" unten anwählen.

Doch seit neustem ist unter Themen unten rechts das T für die Schriftart verschwunden. Wie ändere ich jetzt die Schriftart?

Habe es gefunden. Man wechselt in den Einstellungen -> System & Gerät -> Weitere Einstellungen -> Region auf Indien
und das T für die Schriftart ist wieder da.
 
Guten Tag allerseits,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Pocophone F1. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Wie vielerorts beschrieben, fehlen mir ein wenig die Benachrichtungen für eingegangene Nachrichten etc. wegen der vorhandenen Notch. Evtl. kommt hier ja noch eine Lösung der Entwickler.

Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit die Benachrichtungspunkte an App-Icons zu aktivierien; wie man sie von Oreo 8.1 kennt? Leider finde ich hierzu keine ordentlichen Aussagen im Netz.

Dann könnte man schon mal auf einen Blick sehen in welcher App denn etwas passiert ist.

Danke und schöne Grüße
 
In der Beta erscheinen die Benachrichtigungen für ca. 3 Sekunden für die Uhr. Denke, dass dies auch ab dem nächsten Update für die Stable verfügbar sein wird.

Die Benachrichtigungspunkte bei den Icon müssten doch vorhanden sein??? Das die Zahl der Nachrichten auch beim Poco Launcher angezeigt wird .. daran wird wohl gearbeitet.
 
Nachdem ich mir das Pocophone bei einem Elternteil jetzt eine Weile ansehen durfte (ich hatte ihm zu dem Kauf geraten und muss die Suppe daher jetzt auch auslöffeln): Kann man in diesem Poco Launcher eigentlich auch einen App-Drawer-Shortcut ins Dock einbauen oder ist man da auf die Wischgeste angewiesen? Ansonsten muss ich wohl den Microsoft Launcher installieren. :)
 
worf2804 schrieb:
Die Benachrichtigungspunkte bei den Icon müssten doch vorhanden sein??? Das die Zahl der Nachrichten auch beim Poco Launcher angezeigt wird .. daran wird wohl gearbeitet.

Also egal was ich einstelle, bei mir sind keine Punkte and en Apps. Wenn ich wissen will in welcher APp etwsa los ist, muss ich immer die Benachrichtigungsleiste von der Notch runterziehen.
Solltest du oder jemand anderes herausfinden wie man diese Punkte aktiviert, bin ich ganz Ohr. :) Gerne auch mal mit einem Screenshot.
 
Glaube die App Symbolplakette muss dazu eingeschaltet sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-11-07-39-52-068_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-11-07-39-52-068_com.android.settings.png
    35,7 KB · Aufrufe: 334
Also den Punkt habe ich bei mir mal so überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Auf welcher Rom bist du denn? Ich habe die Global Beta 8.12.7
 
@worf2804

Das sind die Daten meines Geräts
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-13-22-44-16-075_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-13-22-44-16-075_com.android.settings.png
    42,8 KB · Aufrufe: 202
du müsstest jetzt eigentlich ein Update per OTA auf Android 9 angeboten bekommen. Falls es danach immer noch so ist, müssen wir nochmal schauen, denn normal ist es nicht ;-)
 
Ah gerade sehe ich, dass mir Android 9 angeboten wird. Das Update werde ich nachher daheim dann mal laufen lassen und bin gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
649
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
507
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.981
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten