Phänomen DatenEmpfang

Ich habe ähnliche Probleme.
Browser läuft immer problemlos. Apps wie Kleinanzeigen haben teilweise keinen Empfang.
Ich bin auf der Global Beta und das Problem ist erstmals seit dem letzten Update aufgetreten!

Mich nervt das sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Hab ich auch bei der Amazon und eBay App festgestellt. Liegt an der neuen Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Ich hab das gleiche Problem. Bei mir auf Arbeit schwankt es oft zwischen "kein Netz" und "LTE". Bestimmt 3-4 mal muss ich während meiner Arbeitszeit die mobilen Daten erst aus und dann wieder einschalten. Dann kommen oft haufenweise Emails und Whatsapp. Total nervig.....auch das verbrauchte Datenvolumen passt kurz vor Monatsende um fast 1GB nicht. Laut meinem Xiaomi hab ich noch 3,4 GB verbleibend. Laut meinem Anbieter noch 2,6GB. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt.
Hab die aktuelle Global Beta
 

Ähnliche Themen

B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
3.733
bennySB
bennySB
Zurück
Oben Unten