T
TomPrankYou
Erfahrenes Mitglied
Könnte mir jemand den Sar Wert nennen? Es ist mal wieder ein Unding hier nirgends Angaben zu finden.
Danke
Danke
Nein, ich meine mit "hier" die Händler die das Gerät anbieten.Gerry70 schrieb:@TomPrankYou
Was meinst du mit "hier"? Dieses Forum? Falls ja, fände ich es dann eher ein Unding, dass du erwartest, andere müssten das für dich im Internet recherchieren. Ich bin mir aber sicher, dass dir hier jemand helfen kann.
Na dann zeig mir doch mal mit deinem Denkanstoß wo du den Wert bei Google findest. Echt furchtbar dieses Forum mittlerweile. Zwei Posts und es wird nur mist geschrieben.Stoik schrieb:Ich gebe mal einen kleinen Denkanstoß.
LMGTFY
Und was fange ich mit dem Link nun an in Bezug auf das Mi 9? Wäre ja nicht so, als wäre ich selbst nicht schon über besagte Seiten gestolpert.HerrDoctorPhone schrieb:
Entschuldige bitte, aber die einzige Unzufriedenheit, die ich hier wirklich bereits zu Beginn rauslese, stammt aus Deinem obersten Post. Für Dich ist es ein Unding, somit bist Du mit der Situation nicht zufrieden. Das ist verständlich, aber bitte hab auch für die andere Seite Verständnis. Das Nachfragen kommen ist bei einem so kurzen Post eher normal. Auch das auf Google und Co. verwiesen wird, kann man sich erklären. Du hast Dich im Opener leider sehr kurz und informationssparend gefasst. Du hättest z.B. schreiben können, dass Du gegoogelt hast, aber nichts passendes gefunden hast. Oder auch die Datenbanken kennst, die @HerrDoctorPhone Dir verlinkt hat und auch da keine befriedigenden Ergebnisse gefunden hast. Es ist immer hilfreich so viele Informationen wie möglich zu geben. Dadurch sieht der andere erstens Deine Eigeninitiative, die in gewissem Maß vorausgesetzt wird - und zweitens eben die Punkte, die Du schon abgearbeitet hast. Leider möchten viele ihre Info's auf dem Silbertablett, ohne sich wirklich selbst einzubringen. Und das ist, wie Du Dir sicher denken kannst, nicht der Sinn eines Forums.TomPrankYou schrieb:Ich denke die Mods sollten hier mal stärker durchkehren, mir kommt es hier so vor, als müssten einige ihre Private Unzufriedenheit an anderen auslassen, bzw ihren Counter nach oben treiben.