Schriftstil am Mi9 ändern

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Huhu,

meine Frage steht eigentlich schon im Thema.
Wie kann man den Schriftstil im/am Mi9 ändern? Ich hab bei vielen Screenshots einen anderen als der vorhanden gesehen und würde gern wissen wie das geht.
FW ist die10.2.28 PFAEUXM - die es auch gern bleiben sollte

Danke für Eure Mühe
gruss
Ze'ev
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev
Zudem gibt es die App 'Miui Custom Font Installer', mit der sich auch lokal installierte Fonts einstellen lassen.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@toscha42 Danke. Endlich konnte ich meinen geliebten Font (Chococooky) installieren.
 
@Don_Pedro

Danke für den Link - hat tadellos funktioniert.
Jetzt muss ich nur nochmal kucken, was es mir alles (hintenrum) draufgespielt hat.

Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
775
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
Zurück
Oben Unten