Screen zu dunkel nach entsperren

Das ist bei mir schon vor installiert gewesen. Einstellungen / App Verwaltung dann oben rechts alle apps anzeigen lassen.
 
Ja aber wie hast du denn das reseten der einstellung gemacht oder diesen health service gestartet ? ....
 
??? einfach den app ausuchen dan drauf tippen daten löschen und dan Speicher verwalten.
 
Und wie heisst die??
 
Ah, gefunden. Danke
 
@NooneR
Device Health Services
[doublepost=1557581940,1557581845][/doublepost]@Syrokx
Gerne ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Joa bringt nix, springt trotzdem andauernd wieder auf fast minimal zurück .... kotzt das an ey.... :1f615:
 
Du must Zeit lassen jetzt muss es erst wider anlernen, und korrigiere es wan es zu dunkel oder zu hell ist, soll angeblich mit der Zeit besser werden aber ich denke solange das nicht von Xiaomi gefixt wird wird es nicht ganz weggehen.

Edit: und es darf ja zu minimal runter muss nur Schell genug wider hoch wan es nötig ist.
 

Ähnliche Themen

veryjo
Antworten
10
Aufrufe
1.815
veryjo
veryjo
N
Antworten
3
Aufrufe
789
thunder43
T
Zurück
Oben Unten