Ständig Offline

I

Infectftw

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi,

ich habe leider mit meinem Mi9 das Problem, dass es immer wieder offline ist.
Also egal ob ich Apps öffne oder mit Chrome surfe, es besteht einfach keine Internetverbindung mehr.
Im WLAN ist alles gut, also es geht nur um mobiles Internet.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann, bzw. wie ich herausfinde woran es liegt?

LG Tim
 
Hallo,
hast du in den Eisntellungen, Mobilfunknetz überhaupt den Datenzugriff über die SIM Karte aktiviert? Das geht z.b. auch über die Schnelleinstellungen (von oben nach unten wischen) über das Icon mit den beiden gegeneinanderlaufenden Pfeilen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, mobile Daten sind selbstverständlich aktiviert.
Aktuell funktioniert es ja auch wieder.
Aber es wird in den nächsten Stunden auch sicher wieder mal offline sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dann fahr das Handy mal runter, SIM raus, Handy wieder starten, hHandy wieder runterfahren, SIM wieder rein, Handy wieder hochfahren und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
werde ich machen!
Gebe heute Abend ne Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielleicht auch mal die SIM in den 2. Port/Fach legen - nur um alles Evt. ausszuschliessen.
 
Ehe ich ein Update und Werksreset gemacht hatte, wurde mir eine falsche Verbindung angezeigt. Egal ob WLAN, LTE oder 3G, irgendwie hat das Mi9 die Verbindung verloren und ich war dann im 2G Netz unterwegs, obwohl LTE oder WLAN angezeigt wurde.
 
Wurde hier auch schon mal besprochen. Ist bei mir auch immer noch der Fall, hab schon alle Tipps durch und nichts hilft
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.165
rene3006
R
pill
Antworten
4
Aufrufe
852
nate2013
nate2013
NooneR
Antworten
2
Aufrufe
846
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten