MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.633
Psirex schrieb:Ich habe mein Blaues am 07.03 bestellt und habe schon ne Mail mit KW13, falls du deins früher kriegst sag bescheid dann machich stunk![]()
Aah sorry, ich meinte natürlich KW 13
KW12 ist ja schon diese Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Psirex schrieb:Ich habe mein Blaues am 07.03 bestellt und habe schon ne Mail mit KW13, falls du deins früher kriegst sag bescheid dann machich stunk![]()
T3O schrieb:Also bei mir sagt saturn.de
Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand
Bestellt 14.3.
128 gb schwarz
Uhhu24 schrieb:Ein gutes muss ich Alternate allerdings zugestehen: Mir haben sie die ursprünglichen Lieferkosten storniert, aber natürlich erst, als ich mich beschwert habe.

pull3rb0y schrieb:Moin Leute,
ich schließe mich mal an.
Habe soeben eine E-Mail von Saturn bekommen, die vielversprechend aussah.
Bestellt wurde: 128GB in Blau am 14.03.2019 um 00:14 Uhr mit dem 10% Gutschein.
Drücke euch die Daumen.
Blieb natürlich unkommentiert...Auf der MM Homepage stehen wieder 6-7 Tage. Ob das dieses Mal wohl eine ernstzunehmende Aussage ist?Saarboy schrieb:Eben im MM angerufen. Ende dieser Woche Anfang nächster bekomme ich meins in Blau 128Gb. Alle die heute erst bestellen müssen auf das Blaue noch 12W warten. Das Schwarze geht aber früher. MM wartet aber auch noch auf die Ware. Hat aber vom Xiaomi eine feste zusage für diese Woche. Xiaomi kommt mit der Herstellung nicht nach