Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@G3_User

Wer es zu diesem Preis verkauft ist der eigentliche Depp.
War doch klar das es einen Storno gibt und es ein Preisfehler war.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@G3_User Insider die über die Zustände des Mi9 gelesen haben wissen Bescheid....allen anderen hier im Forum einen schönen Sonntag .... Heul
 
@medion1113

Das mag ja sein, aber nun zu vermuten, man wäre als einziger ausgeschlossen wurden ist doch albern. Und selbst wenn man als einziger einen Storno bekommen hat, so ist das dann so. Der Kaufvertrag kommt erst mit Versendung der Ware zustande, somit ist doch diese Frage total überflüssig. Wir alle wissen, dass der Preis definitiv verkehrt war und dann noch zu fragen, ob man der einzige Depp sei, der keine Ware erhalten, sondern einen Storno. .
 
'xiaomigermanystore' bei eBay ist übrigens ein chinesischer Händler, da sollte man sich gut überlegen ob das vermeintliche Schnäppchen am Ende immer noch ein Schnäppchen oder vielleicht eher der Ruin ist(im schlimmsten Fall, Stichwort Gewährleistung)! ;)-old
 
Ne die haben ihren Sitz in Deutschland und haben den Vertrieb von Xiaomi hier übernommen... ein Grosshändler also, da wirst du selbst wohl nicht kaufen können.
 
Ja gut Ich hab mein Mi9 über ein Reseller von Ebay direkt von dort bekommen.
 
Mein blaues/128GB wurde am Samstag von Notebooksbilliger geliefert!

(bestellt am 02.04.)
 
Bei MM hat sich bei meinem blauen 128gb der Status jetzt auf "Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben" geändert. Sieht ja schonmal gut aus, auch wenn ich noch keine normale Versandbestätigung per Mail bekommen habe.

Es wird jetzt auch als Verfügbar gelistet:
128GB Blau
 
  • Danke
Reaktionen: Fatlumchen
@enbador oh cool. Nur das blaue? Wann hast du es bestellt?
 
sofort abholbereit :) es wird jetzt warte ich auf Amazon.de mit Prime 128 GB in blau....
 
Mein blaues ist endlich angekommen. Kundenrückläufer bei Alternate. Top Zustand.
Jetzt geht es (sobald Zeit) ans Einrichten.
Datenübertragung von HTC U11 hat schon mal nicht geklappt.
 
Bei mir Verzögert sich die Lieferung bei Alternate, kam heute früh eine E-Mail das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert.

DoYOO.png


Allerdings ist das selbe Modell was ich bestellt habe auf der Website als Versandfertig in 2 Tagen gekennzeichnet.

DoYRq.png


Jetzt bin ich leicht verwirrt. Ist das jetzt Lieferbar oder nicht?
 
hier kriegst du es sofort und sogar ein bisschen günstiger!!

Link

Gruß
 
Eben mal wieder bei MM angerufen...mein MI 9 128 GB Lavendel vom 21.03. ist noch nicht in Sicht. Liefertermin unbestimmt.
 
Die werden wohl in Deutschland nie verfügbar sein. :1f621:
 
@Sarkastikerin Soviel ich weiß war nie eine Auslieferung nach DE seitens Xiaomi geplant. Erst die hohe Nachfrage bei den Händlern hat dazu geführt und die Nachfrage scheint nach wie vor Groß in DE zu sein anders kann mir die Fortdauernden Liefer Engpässe nicht erklären. Ich selber warte selber schon über 1 Monat auf das Teil, zwischenzeitlich habe ich es bei Saturn, nachdem man mich zum 3. Mal vertröstet hat und sich die Lieferung sich weiter verschiebt, habe ich mich dazu entschlossen das Ding bei Alternate zu bestellen und habe jetzt schon wieder nach noch nicht einmal 1 Woche nach Bestellung eine Mail seitens Alternate bekommen das sich die Lieferung verschiebt. Auf Amazon ist es verfügbar, allerdings zu einem Preis (Mi 9 128GB Piano Black) von 512,95€
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Das Schwarze bekommt man ja, auch zu einem günstigeren Preis, das Blaue auch. ich möchte das Mi 9 in Lavendel . :smile:
Da werde ich sicher noch paar Wochen warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
97
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
289
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
842
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten