Welche Smartbänder bzw. Smartwatches habt ihr ?

K

kloppi123

Stammgast
67
Ich bin vom iPhone zu MI9 gewechselt. Hatte das iPhone immer mit einem iWOWNfit Band verbunden. Klappte alles super. Wenn ich morgens aus dem Flugmodus kam haben die beiden Geräte sich schnell und zuverlässig verbunde. Seit ich das Mi9 habe funktioniert die automatische Verbindung garnicht mehr. Ich muss immer in den Einstellungen neu suchen. Usw.
Daher wollte ich mal fragen was ihr so für Bänder oder Watches in Verbindung mit dem Mi9 habt. Die sich auch zuverlässig automatisch verbinden?
habe mein Xiaomi eigentlich immer auf nur vibrieren. Das heißt, es ist mir auch wichtig das Anrufe und Nachrichten zuverlässig und deutlich angezeigt werden.

Gruss Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der Amazfit Pace keine Probleme. Läuft alles wie es soll.
 
Ich habe die Amazfit GTR. Läuft wie geschnitten Brot. Bin sehr zufrieden, besonders der Akku ist der Hammer. Nach 14 Tagen noch 67% Restakku.
 
Mit meiner Garmin perfekt, ich komme vom Lauf zurück und die Verbindung klappt sofort und er lädt die Aktivität ins Internet hoch. Beim Samsung S9 vorher gab's öfter mal Probleme mit der Verbindung.
 
Ich habe die Huawei Watch GT Active und bin bestens zufrieden.
 
Mit meinem Huawei Band 2 klappte es auch bestens.
 
Ich nutze ein Honor 4 Band. Bei mir bricht irgendwie ständig die Bluetooth Verbindung ab, weiß nicht ob das an der App Einstellung liegt. Muss nämlich immer wieder die Huawei Health App starten damit das Handy die Verbindung zur Uhr herstellt.
 
Amazfit Stratos klappt alles wie es soll.
 
Mi band 4. Läuft alles problemlos
 
Hatte auch die Amazfit Stratos und keine Probleme damit. Meine Frau hat das Mi Band 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verizon Quanta Wear24 und Asus Zenwatch 2
 
Amazfit BIP. Läuft auch problemlos mit dem Mi 9.
 
Hab ne
Fossil Q Founder
Skagen Falster
Asus Zenwatch
Und ne Samsung gear Fit 2

Funktionieren alle ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich habe auch keine Probleme zu vermelden. Samsung Gear S3
 
Gear Sport, keine Probleme.
 
Ich nutze die Galaxy Watch 46mm, ohne Probleme.
 
Gar keine. 😎
 
Ich nutze derzeit ein Mi Band 4 und bin sehr zufrieden damit. Je nach Nutzung muss ich das aller 22 Tage mal laden und fertig. Mit der Mi Fit App hast Du volle Kontrolle über deine Aktivitäten. Falls Du die nicht nutzen willst, gibt es zahlreiche andren Apps, die Du statt dessen nutzen kannst.
 
Vor der GTR hatte ich eine Fenix 5. Da gab es immer wieder Probleme mit den Benachrichtigungen.
 
Ich hatte mal mit der Moto 360 angefangen. Irgendwann ging mir das tierisch auf den geist, dass die Uhr jeden Abend oder zumindest jeden 2. Abend auf die Ladeschale muss... Ansonsten war ich mit meinen smarten Uhren/Bändern zufrieden... Die taten was sie sollten...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
J.Mustermann
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.580
moep123
moep123
D
Antworten
24
Aufrufe
2.175
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten