Xiaomi Mi 9 Startet immer neu (Bootloop)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 9 Startet immer neu (Bootloop) im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Lukas2706

Neues Mitglied
Hallo, also ich habe mich schon etwas über das Thema informiert aber irgendwie ist es bei mir doch anders als bei anderen die das Problem hatten.

Also wie der Titel auch sagt, bin ich bei meinem Handy in einer Boot Loop gefangen. Es fing heute nachmittag an als ich mein Handy ganz normal genutzt habe, als ich Google Maps öffnen wollte ist erst die App ansich schwarz geworden, man konnte aber noch Uhrzeit usw. sehen danach ist das Handy heruntergefahren. Zu dem Zeitpunkt müsste ich um die 60% Akku gehabt haben. Seit dem wollte es immer hochfahren ist aber dann in dem ersten Screen mit dem Mi Logo geblieben ist dann Schwarz geworden, hat Vibiriert und dann immer so weiter. Es ist 2 mal komplett hochgefahren so dass ich meinen Pin eingeben konnte, ich wollte dann dass Handy Manuell ausschalten und neu Hochfahren aber soweit bin ich garnicht gekommen da es sich von selbst auscheschltet hat. Das erste mal das ich zur Pineingabe kam, war 20 Minuten später, da habe ich gesehen das ich nur noch 21% Akku hatte. Ich habe es seitdem einfach immer Weiter Hochfahren lassen in der hoffnung das der Akku leer geht. Als ich später eine Steckdose hatte wollte ich es mal kurz anschließen und gucken ob das was an meiner Situation ändert, und ja ich konnte diesen Recovery Screen öffnen und auch was mit den Ton Tasten machen aber bestätigen mit der Powertaste ging nicht. Manuell komm ich auch nicht in dieses Menü. Gegen ende wo der Akku kurz davor war komplett zu sterben ging die LED Lampe an und hat schnell geblinkt. Nachdem das vorbei war habe ich das Handy noch kurz liegen gelassen und habe es jetzt auf mein Wirelles Charger gestellt. Die LED blinkt aber wieder und ist nicht normal Statisch, aber es versuch nichtmehr hochzufahren. Nach ca. 20 Minuten hat es jetzt wieder angefangen hochzufahren.

Hat hier noch jemand eine Idee was der Fehler ist oder wie ich das beenden kann da ich auch keine lust habe eine andere Rom oder so zu installieren denke ich nicht das ich mein Handy noch retten kann.

Ich würde ganz gerne noch versuchen an meine Daten zu kommen da meines wissens USB Debugging aktiviert ist. Ansonsten werde ich zum Mediamarkt gehen und mein bestens mit einem Umtausch versuchen. Meine Daten sind größtenteils gespeichert aber leider sind die letztens Bilder vom heutigen Ausflug nicht mehr drauf aber nun gut.
 
S

step12

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Fehler gibt es häufig, das Gerät ist defekt und muß ausgetauscht werden.
Der berühmte mi9 Killtimer kurz nach Garantieende.
 
T

thunder43

Experte
Habe von dem Fehler bis jetzt noch nichts gehört und ich bin weiß Gott in vielen Foren unterwegs. Es gab einen Fehler beim Mi 9 T / Mi 9 T Pro, wo das Gerät immer beim Einloggen neu gestartet hat (war Softwareproblem) aber beim Mi 9 ist mir nichts bekannt. Es klingt aber nach Hardwarefehler. Geh ins Recovery und verbinde dich dort mit dem PC. Sichere deine Daten über die Mi PC Suite (hast ja USB Debugging an) und geh dann zum MediaMarkt. Bist ja noch innerhalb der 2 Jahre.

Hier ist die aktuelle Suite: https://c.mi.com/thread-3049986-1-0.html
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 9 Startet immer neu (Bootloop) Antworten Datum
12
7
4