Verfügbarkeit, Preise und Diskussionen (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh anscheinend auch schneller lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maxe - Grund: maxe: bitte keine direkten Voll-Zitate, danke
Hallo, ich wollte vorhin auch posten dass Media Markt und Saturn die Geräte gelistet haben. Ich werde am 14.3 das Gerät bei Saturn bestellen, weil ich gestern als Saturn Card Mitglied einen 10 Prozent Rabatt auf Smartphones bekommen habe. Diesen kann man nur zwischen dem 13. Und 17. einlösen. Vllt hilft das dem einem oder anderen. Ich werde berichten ob das geklappt hat
 
  • Danke
Reaktionen: T3O
War eben schon kurz davor es bei Media Markt zu bestellen.

Und dann hab ich auch mal meine mails gecheckt.
Und siehe da. Hab auch nen 10% Gutschein
 
Moin,

was sind das für Gutscheine kann man die Mehrfach nutzen?
Also könnt ihr sie Teilen?

Grüße
 
Ist die Mitgliedschaft kostenlos?
 
Alternate Mail bekommen in der steht ,das es erst ab 28.3 lieferbar ist :1f622:
 
Demir schrieb:
Ist die Mitgliedschaft kostenlos?
Ja ist sie.

Glaube nicht das der gutschein bei jedem gleich ist .
Also nicht teilbar
 
Das könnte aber für Samsung blöd ausgehen wenn die Xiaomi für die Hälfte des Samsung Preises angeboten werden.
 
Genau, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Ich würde versuchen das jetzt online abzuschließen . Vllt kriegt Ihr die Gutscheine auch. Es sind 6 an der Zahl für verschiedene Abteilungen. Bis 15 Prozent gehen die. Diese sind nicht teilbar und auf den Kunden abgestimmt.

Habe das mi9 gerade gekauft. Laut einer Saturn Mitarbeiterin in einer Filiale in meiner Nähe haben die keine mi9 bestellt. Ich lasse es dorthin liefern und werde dann vor Ort den Gutschein einlösen. 450 Euro für die 128 GB Version ist echt suoer
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Hat dieser Gutschein von Saturn einen Code?
Ich habe mich da jetzt registriert und konnte mehrere Flächen freirubbeln. Unter anderem war da auch eine mit 10 Prozent auf Smartphones. Aber ein Code gab es nicht.
 
@Gerry ich weiß was du mit frei rubbeln meinst. Das ist das aber nicht. Du bekommst eine Email. Dort hat jeder coupon einen Code den du im bestell Vorgang eingeben kannst
 
@SoniQ Wollte Deine Idee gerade übernehmen, ist Dir aufgefallen das im Kleingedruckten steht...
  • Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt.
  • Sind Sie als Mitglied bei der SATURN CARD angemeldet? Wenn Sie einen Ihrer SATURN CARD-Coupons für diesen Einkauf nutzen wollen, dann fügen Sie diesen bitte bei der Online-Bestellung im Warenkorb hinzu. Eine nachträgliche Verrechnung im Markt ist leider nicht mehr möglich.

Gruß Sven
 
Wo muss man sich genau registrieren?

Danke schon mal
 
Naja, wer sich dort registriert, muß sich mit der Weitergabe seiner persönlichen Daten, zur Auswertung zwecks Werbeterrors, einverstanden erklären. Dabei wird das Kaufverhalten in Zusammenhang mit den eigenen Daten analysiert. Da sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen, bervor er seine Seele verkauft.
 
Ich hab in den letzten zehn Jahren genau 1 mal bei Saturn was gekauft. Wozu gibt's fake Email Adressen die man nur für sowas nutzt.

Aber prinzipiell hast du schon recht
 
@SoniQ
Wenn man auf Saturn-Card geht und die "4 Tage mehr" Fläche anklickt, kommt man zu den Rubbelfeldern. Da ist auch eins dabei mit 10% auf Smartphones und Co.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-07-14-30-57-698_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-03-07-14-30-57-698_com.android.chrome.png
    202,3 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2019-03-07-14-31-27-609_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-03-07-14-31-27-609_com.android.chrome.png
    66,7 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
@Gerry70
Ich hab die Card schon länger und noch keine Mail mit Code bekommen. Gehe davon aus, dass ich dann wenn die Aktion läuft den Code irgendwie sehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Gut, schaun wir mal ob das mit den 6 - 8 Tagen ausgeht.
Mein erstes Blaues Handy, bisher waren alle in Schwarz.
 
Mediamarkt hat ab 21.3. auch sogenannte Club Tage...
mal schauen, wann dort die Infos bzgl. %te eintrudeln. ansonsten bestelle ich es auch über Saturn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
50
swa00
swa00
M
Antworten
0
Aufrufe
272
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
824
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten