Zeigt her Eure Homescreens

@hara74 Vielen Dank, habs! :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Habe mal dieses Icon Pack namens "Linien Lite" oder so getestet aber leider wurden nicht alle Icons verändert. Also es waren immer ein paar knall bunte Standard Icons dabei und das passte dann doch nicht. Ich schaue mal weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe jetzt endlich ein Thema gefunden, wo ich nichts mehr anpassen muss und meine Rhodium Symbole gleich von Haus aus integriert sind. Nennt sich Minima.

Screenshot_2019-07-28-14-35-34-377_com.miui.home.png
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T, weberbeis, sundilsan und 3 andere
photo_2019-07-28_18-02-07.jpg
Ziemlich minimalistisch, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Zeev, Digger T und eine weitere Person
Hab mal Hintergrund gewechselt von (Zedge)
IMG_20190730_213032.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, nate2013 und Digger T
Screenshot_2019-07-30-23-18-14-060_com.mi.android.globallauncher.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, nate2013 und eine weitere Person
Ich mag es schlicht und ohne Schnickschnack...

hs.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Zeev, Braeter und 6 andere
@big_Lebowski

Sieht geil aus. Wie nennt sich dieses Theme ?
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T
@nate2013
Danke, ist das 7null Icon-Pack und Smart launcher 5.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
So nun habe ich mal den X Launcher probiert und glaube, daß der erstmal bleibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-02-15-25-07-022_com.eajy.launcher.png
    Screenshot_2019-08-02-15-25-07-022_com.eajy.launcher.png
    2 MB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, androiduser1971 und eine weitere Person
@nate2013
Schicke Icons:thumbsup:
Schau dir mal "3K SR Black" an...
 
@big_Lebowski

Naja auch die 7Null Icons. Aber der Launcher sagt mir noch nicht zu. Werde wohl doch wieder zum Nova Prime wechseln. Kann man mehr anstellen mit dem.
Hier mal testweise der Nova Prime...
Und unten die X Bar wie beim iPhone, nur etwas gekürzt damit es zwischen die Icons passt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-04-15-53-54-569_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2019-08-04-15-53-54-569_com.teslacoilsw.launcher.png
    2,5 MB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Wird sich wohl noch einiges ändern mit der Zeit (hauptsächlich wohl Screen 1 und 3)
DPI auf 550
Flight Icon Pack (Paid ver)
Kalender Widget (nicht im Bild) Calendar Widget by Home Agenda (Paid ver)
Nova Prime

Eventuell noch etwas mit KWGT (Live Wallpaper/Widgets) rumspielen die Tage.

Habe mir bei zweihändiger Benutzung angewöhnt das App Search Menü zu nutzen (Transparent Option bereits angefragt bei Nova) daher all die Ordner anstatt einzelner Apps.
Screenshot_2019-08-04-20-19-41-660_com.teslacoilsw.launcher.png
(Oben links Uptime Widget, oben rechts IP Widget)
OT: Hab vorm Mi9 auch noch Screen on benutzt (Dim nach 30sek, kein timeout) , funktioniert allerdings nicht mehr wie gewollt..(rip)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Zeev
@Wumps89
Gefällt mir von der Idee her sehr gut - kannst du mir sagen, wie die Wetter-App heisst, die du auf dem Startbildschirm hast?

danke
 
Ich bin seit vielen Jahren ein Fan des Nova (Prime) und habe mir verschiedene Homescreens eingerichtet und abgespeichert, zwischen denen ich je nach Lust und Laune hin und her switche.

Zur Zeit bin ich "schwarz" unterwegs.

Screenshot_2019-08-05-14-24-06-434_com.teslacoilsw.launcher.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl und Digger T
@nate2013
Kannst du die Ordner auf dem HS nicht mit einem Icon belegen?
 
Screenshot_Nova_Launcher_20190806-021827.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, butzerl, Android82 und eine weitere Person
@Nussbeisser was ist das für ein Wetter Widget?
 
Android82 schrieb:
@Nussbeisser was ist das für ein Wetter Widget?

Das ist Chronus, da hast du viele Einstellmöglichkeiten das sind die richtigen die brauchst du:
Screenshot_Chronus_20190806-082354.png
Geh auf Widgets und schaue bei welchen die Einstellmöglichkeiten angezeigt werden,
bei anderen sieht es dann so aus:
Screenshot_Chronus_20190806-082533.png
Und so auf den Screen dann:
Screenshot_Nova_Launcher_20190806-082603.png

Bin gerade zu faul rauszusuchen aber wenn du mal schnell alle auf dein Screen ziehst und dann die Einstellmöglichkeiten siehst weißt du welches von Chronus das richtige ist.

Brauchst dann nur bei Uhr und Wetter rumspielen,
oder du kannst Kalender dazu nehmen das sieht auch geil aus :)

Bei Fragen sag bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, NooneR, Android82 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.627
bumble-bee
bumble-bee
M
Antworten
21
Aufrufe
6.763
AsaMania
A
B
Antworten
9
Aufrufe
5.874
busico
B
Zurück
Oben Unten