Zeigt her Eure Homescreens

Ich steh auf Sternenhimmel als Hobbyastronom
Screenshot_2019-12-10-20-29-10-907_com.miui.home.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
@derthüringer
👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@derthüringer
Nice, aber mich nerven schon die Navigationstasten unten. Die Gestensteuerung ist sowas von edel wenn man sich daran gewöhnt hat...aber gut
 
@nate2013
@derthüringer ist altmodisch außerdem ist nicht alles neues seins. 😂😂😂
 
@nate2013
@M--G
Mag sein aber finde es gut.
Wie gesagt, jeder hat sein Geschmack und das ist auch gut so. Bin halt einer von der alten Schule.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
Was soll ich da sagen mit meinen 48 Lenzen...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@nate2013
Junger Spunt.😉
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: M--G und nate2013
Basti1904 schrieb:
Nachdem ich ein wenig mit dem Poco-Launcher und dem Nova-Launcher gespielt habe, bin ich nun doch wieder beim Stock-Launcher + Region Schweiz (für die 5x6 Rasterung) gelandet. Da funktionieren die Vollbildgesten in jeder Situation wie sie sollen und man hat etwas mehr vom wirklich starken Display. Den Dark-Mode nutze ich auch und das AOD-Motiv mit dem Kaktus finde ich klasse. Da brauche ich keine Icons in der Status-Leiste mehr. Nun muss ich mich nur noch an die Größe gewöhnen... :D

Ich mag es schlicht und funktional, Standardbildschirm ist der dritte.
Hey, welches Wetter-Widget nutzt du da und welches Widget für diese Aktienkurse? :)
 
Screenshot_2019-12-14-18-35-37-051_com.mi.android.globallauncher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Moin, wollte mich gerade registrieren, da fiel auf, dass ich schon ein Weilchen hier angemeldet bin ^^

Wollte mal fragen, wie ihr die Launcher einstellt bzw. sucht ihr im PlayStore danach?! Bin bei neuen systemeingreifenden Dingen skeptisch, da ich immer denke, dass auch der Akkuverbrauch in die Höhe getrieben wird...

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab nur das Themes gewechselt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200107-064810_One UI Home.jpg
    Screenshot_20200107-064810_One UI Home.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: M--G und nate2013
Klassischer Pixel Style mit der Navigation Bar
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-18-22-29-53-533_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-01-18-22-29-53-533_com.miui.home.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
Nova-launcher und Custom Widget bei mir :D

IMG_20200120_122205.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
Screenshot_2020-01-21-12-05-32-426_com.android.thememanager.jpg
Themen-AppScreenshot_2020-01-21-12-07-40-093_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und M--G
Wirkt sehr aufgeräumt, so wie ich das auch mag. Nur die Icons wären mir etwas zu farbenfroh, deswegen nutze ich die "7Null Icons" .
Grüße ins "Ländle"
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
Hab es gelöscht, da falscher Thread. 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@nate2013
Gehört zu dem Theme aber kann diese ja über die Themen- App wechseln je nach Lust und Laune. Manche mögen es schrill und bunt und andere schlicht. Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. 👍

Ach du meinst M--G SORRY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer
Ja war eigentlich an M-G adressiert aber wenn ich mir deines so anschaue, gilt das auch teilweise für dich. Etwas schrill für meinen Geschmack aber hat was.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.626
bumble-bee
bumble-bee
M
Antworten
21
Aufrufe
6.763
AsaMania
A
B
Antworten
9
Aufrufe
5.873
busico
B
Zurück
Oben Unten