[App] MiFit deutsch - immer aktuell

1.8.711 auch hier, heart Rate funktioniert leider auch nicht.
 
Ich habe aktuell die MiFit in der Version 1.5.453 installiert. Das ist die, die ich hier im dem Thema auf der ersten Seite gefunden habe. Ist das nun die aktuellste deutsche Version? Oder ist die App im Play Store jetzt auch eingedeutscht?
 
Habe den Bug mit dem Heartrate auch nochmal gemeldet.
 
@deka
nein die aktuelle Version im Playstore ist die 1.8.4xx und sie aktuelle von Decuro oder direkt aus dem Xiaomi Store ist die 1.8.7.11
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Und nur die von Decuro ist deutsch?
 
Auch die anderen sind Deutsch... auch die von apkmirror.
 
Die 1.8.711 von Decuro funktioniert mit Heartrate (MiFit1.8.711MSmodRUSvoice.apk).
Ist auf Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: l.art
Ok, vielen Dank. Wenn ich mir jetzt die neue Version aus dem Play Store lade, gehen dann meine aufgezeichneten Daten verloren? Normal sollten die ja auf einem Server gespeichert sein, aber bin da etwas misstrauisch bei der App.
 
Wenn du dich in der APP abmeldest, wird normalerweise alles synchronisiert.
 
fad-joe schrieb:
@deka
nein die aktuelle Version im Playstore ist die 1.8.4xx und sie aktuelle von Decuro oder direkt aus dem Xiaomi Store ist die 1.8.7.11
Jetzt ist auch die Software aus dem Play Store bei 1.8.711 - und prompt beendet sich die App beim Aufrufen von "Heart Rate". :angry:

Christian
 
dito
...und bei mir geht seit dem Update die Schlafphasenerkennung nicht mehr...
 
Läuft bei mir, allerdings nicht wenn ich Nachtschicht habe...
 
LC4fun schrieb:
dito
...und bei mir geht seit dem Update die Schlafphasenerkennung nicht mehr...

Muss mich korrigieren - mit zwei Tagen Versatz wurde auf einmal alles nachgezogen... Keine Ahnung, was das jetzt war...
 
Kann ich die App alleine Nutzen oder benötige ich noch zusätzlich die Mi Fit App?
 
Es geht hier um die MiFit App. Welche App (alleine nutzen) meinst du?
 
Gibt es die schon auf deutsch?

7708abc429d5a2e38c9f002d8c53c4c7.jpg
 
Gerade aktualisiert, überwiegend chinesisch...
 
Deswegen meine Frage.. Alles durch den Google übersetzter zu machen ist scheiße :D
 
Na hoffentlich wird sie bald komplett übersetzt, man weiß ja gar nicht mehr was was ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.044
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.682
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.432
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten