Mi Band Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt das Band hat GPS?
 
Nö, das GPS des Telefons wird verwendet, nehme ich an.

Gruß
 
Ah hätte mich für den Preis auch gewundert. Also muss das Handy beim Joggen dabei sein.
Habe mir das Band trotzdem einmal bestellt, mal sehen wann es ankommt. :smile:
 
Wie kann man das update ota installieren? Wahrscheinlich nur, wenn man die chinesische App installiert hat, oder?
 
Wow, hier ist ja richtig was los in den letzten Tagen...
Kann man eigentlich auch den Benachrichtigungszeitraum selber definieren?
Bis auf die 2 Tage, an denen ich um dem 30/11 Probleme hatte, läuft das Band bisher wieder problemlos. Manchmal muß ich 2-3 mal syncen, damit die Schlafdaten angezeigt werden, aber sie sind da.
Zum Akkuverbrauch mit den aktivierten Benachrichtigungen für SMS, Mails & Kalendereinträgen: In 11 Tagen hat es jetzt ca. 40% verbraucht. Ich rechne also mal mit 20-25 Tagen Standbyzeit. Also hat sich der Verbrauch schon verdoppelt, aber ich glaube, daß ich immer noch gut zu verkraften... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
besho schrieb:
Wie kann man das update ota installieren? Wahrscheinlich nur, wenn man die chinesische App installiert hat, oder?

Ich habe die Englisch/Chinesische Version direkt vom MIUI Store, welches sich automatisch per OTA Updaten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
l.art schrieb:
Wow, hier ist ja richtig was los in den letzten Tagen...
Kann man eigentlich auch den Benachrichtigungszeitraum selber definieren?

Zeitraum kann man für jede app festlegen...oder hab ich was falsch verstanden?^^

Duschen hat meins auch schon paar mal überlebt weil vergessen auszuziehen xD

Und nenn Zollsticker hatte ich auch drauf als es ankam.

Akku hält bei mir nur Ca 2Wochen aber ich lass auch whatsapp pushen und das kommt recht häufig am Tag vor :D
 

Anhänge

  • 1418369310538.jpg
    1418369310538.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 279
Der Benachrichtigungszeitraum lässt sich momentan noch nicht selber definieren.
 
Rodelkoenig schrieb:
Zeitraum kann man für jede app festlegen...oder hab ich was falsch verstanden?^^
chillzz schrieb:
Der Benachrichtigungszeitraum lässt sich momentan noch nicht selber definieren.

:confused2: Ich kann meinen auch festlegen... wie im Screenshot zu sehen.
 
Die Zeit (7:00uhr bis 23:00uhr) kann man nicht variieren. Stell dir vor du hast spätschicht und erhälst keine Meldungen
 
Doch, tippen auf die Uhrzeit lässt ein Auswahlfenster erscheinen.
 
khamison schrieb:
Die Zeit (7:00uhr bis 23:00uhr) kann man nicht variieren. Stell dir vor du hast spätschicht und erhälst keine Meldungen

ach ja?:winki:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-12-11-30-33.png
    Screenshot_2014-12-12-11-30-33.png
    20 KB · Aufrufe: 252
Ich kann da drücken wo ich will, bei mir erscheint kein Auswahlfenster. :confused2:
 
Wtf geht bei mir auch nicht??!?! :D
 
Geht das autounlock mit dem Band mit dem Xiaomi Redmi Note 4G? Falls nicht, wird das Note ein Update auf Android 5.0 erhalten? Da funktioniert das autounlock ja bei jedem Handy,oder?
 
chillzz schrieb:
Ich kann da drücken wo ich will, bei mir erscheint kein Auswahlfenster. :confused2:

dto. ich kann da auch nichts einstellen. ich habe auch die aktuellste version drauf
 
Habt ihr auch das Problem das nach dem neuen Update die Autolock nicht mehr klappt? Hab LG G3 mit 5.0
 
Also ich muss nur auf die Uhrzeit tippen, dann kommt dieses Fenster... Geht aber auch erst seit der 961er Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-12-13-06-06.png
    Screenshot_2014-12-12-13-06-06.png
    24,3 KB · Aufrufe: 262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.670
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.203
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten