mi band 2 verkauft und nicht entkoppelt

HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo zusammen,
ich habe mein mi band verkauft und vor dem Verkauf nicht entkoppelt, jetzt möchte ich meine Amazfit mit der mi fit App verbinden und stelle das fest, die App fragt nach dem entkoppeln und will sich dazu verbinden, aber das geht ja nicht...
Gibt es irgendeine Lösung?

Grüße
HaGe
 
Habe das gleiche Problem, habe es mit meinem Note 3 gekoppelt, was ich verkauft habe. Nun kann ich es am Note 4 nicht mehr koppeln. Daten Ansich sind evtl. auf dem MiKonto oder Cloud noch vorhanden?

Was kann ich jetzt machen?
 
Xiaomi Geräte, die an einen anderen Account gebunden sind, sollte man generell erst trennen und dann verkaufen
 
aber eine einfache Lösung - auch für den Fall Mobiltelefon verloren/kaputt - muss es doch geben?
 
Ich habe mein mi band zwar nicht mehr aber ich meine von dem Entwickler von Notify und Fitness eine app gesehen zu haben die das zwangsweise entkoppelt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.400
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.302
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.217
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten