Welche App für MiBand2?

Ich nutze auch Mi Fit in Kombination mit Mi Band Tools. Kann bisher nichts Negatives sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch Mi Band Tools. Sind letztendlich alles recht gute Apps. Mi Band Tools hat die für mich wichtigsten Optionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo zusammen...

ich teste seit einer Woche das Mi Band 2 zusammen mit "Notify & Fitness for Mi Band"
Parallel habe ich dazu die "Mi Fit" App aus dem playstore installiert.
Klappt eigentlich alles ganz toll. Allerdings bekomme ich plötzlich beim synchronisieren
eine konstante Pulsmessung im 2 Minuten Takt bei der Notify App angezeigt.
Und das obwohl das Handy zum Zeitpunkt der angeblichen Messungen ausgeschaltet war.
Die original Mi App zeigt zu diesem Zeitpunkt keine gemessenen Werte an.
Messe ich den Puls über das Band außerhalb der Reichweite zum Handy, übernimmt die Notify App diese Werte nicht,
während die Mi fit App diese Messung korrekt anzeigt.
Hat da jemand eine Erklärung/Lösung parat????

MfG
 

Ähnliche Themen

H
  • Heartman
Antworten
8
Aufrufe
1.837
Heartman
H
S
  • Gesperrt
  • Springteufel
Antworten
2
Aufrufe
2.290
Onslaught
Onslaught
J
  • Gesperrt
  • juergen314
Antworten
4
Aufrufe
1.353
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten