Anmelden bei der Mi fit geht nicht genauso wie updaten

P

Pal77

Neues Mitglied
0
Auf meiner uhr wurde mir anzeigt das ich sie updaten kann als ich das wollte ging es nicht jedes mal mal fehlgeschlagen und das ich kein Internet hatte obwohl ich es an hatte und alles ging dann hab ich mein handy neu gestartet und dann probiert dann gings immer noch nicht dann hab ich mich abgemeldet wollte mich wieder anmelden geht jetzt nicht
HILFE
 
..,............,,,,,,,,,,,,,
Hier mal ein paar Satzzeichen für Dich. Wenn Du mehr brauchst, melde Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Du hast wenigstens "? und ! " vergessen. Auch mich nerven grammatik Legastheniker. Dennoch wäre eine produktive Antwort wie z. B.: " Versuche es mit zurücksetzen auf Werkseinstellung des Bandes!" oder eine bezugnehmende Frage, wie: "Welche App benutzt du?" ein sinnvoller zusatz gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Onslaught
Das thema hat sich jetzt eh geklärt es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.104
Van_Fan
Van_Fan
L
Antworten
2
Aufrufe
2.156
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten