Doppelter Tastendruck Mi Band 3 ?

Farron

Farron

Dauergast
1.013
Hallo, brauche mal eure Hilfe.
Benutze außer der Mi Fit App auch die Notify+Fitness App und wollte jetzt das Band 3 so einrichten, dass ich mit doppeltem oder gar dreifachen Tastendruck bestimmte Ereignisse auf dem Handy auswählen kann, also z.B. nächster Titel usw.
Leider klappt das alles nur mit einfachem Tastendruck, zwei - bzw. dreifaches drücken auf die Taste wird ignoriert, die gewollte Funktion nicht ausgeführt.
Gibt es da Abhilfe um das Problem zu lösen ?
 
Ist das in der Free - oder in der Bezahl - Version zu finden?
Wenn Free, dann probiere ich das gerne Heute oder Morgen mal aus.
 
Tja, keine Ahnung ob das auch in der Free Version vorhanden ist. Hatte eigentlich von Anfang an die Bezahlversion weil damit nunmal mehr anzufangen ist. Leider klappt eben nicht alles oder aber Fehler 50.:1f615:
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.104
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.247
pabiger
P
Zurück
Oben Unten