Mi Band 3 und Notify & Fittness

A

anubis58

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bis gestern das Mi Band 2 in Verbindung mit der Mi App genutzt. Es funktionierte alles wunderbar.
Nun habe ich ein Mi Band 3 und es gibt Probleme. Es wird zwar alles korrekt erkannt aber die Pilsmessung automatisch funktioniert nicht.
Ich will immer, das alle 60 Minuten gemessen wird. ( Funktionierte mit dem Band 2 tadellos )
Die Uhr bzw. die App zeichnet aber mit dem Band 3 alle 1 Minute auf.
Wo liegt der Fehler.?

vielen Dank für die Hilfe im Vorraus.
 
Evtl. hast du das Intervall in der Mi Fit App auf eine Minute gestellt?
 
Ich blick da auch nicht wirklich durch.

Ist auch mein erstes Mi Band.

Messung ist bei mir auf automatisch eingestellt mit 30 Minuten.

Hab die letzte Version von APK Mirror. Glaube in der vorherigen Mi Fit App ging auch 60 Minuten.

Bin mir nicht sicher.

Bei mir ist irgendwie auch eine kontinuierliche Aufzeichnung...

Ok, bei erhöhter Aktivität misst das Band automatisch mehr aber bei mir ist das durchgehend.

Bei dir liegt es sicherlich daran... :lol:

anubis58 schrieb:
 
Also bei "Pilsmessung" musste ich einmal herzlich lachen :D Danke für diesen süßen Tippfehler.

Du musst die originale Mi Fit App vom Handy schmeißen, damit Notify funktioniert. Sonst stellt sich das ständig wieder zurück.
 
Ich habe das Problem auch. Hatte die Mi-Fit App allerdings deaktiviert. Scheinbar reicht das aber nicht, denn der Puls wurde trotzdem ständig gemessen. Hab Mi-Fit jetzt mal komplett deinstalliert...
[doublepost=1536741289,1536736148][/doublepost]Ne, also an der Mi-Fit App kann es definitiv nicht liegen. Auch nach der Deinstallation hat er gerade um halb elf zig mal den Puls gemessen. Bestimmt über 15 mal.... Da stimmt was nicht. Hoffentlich behebt N&F das Problem schnell.
 
Alles raus, Cache leeren, Band aus dem Bluetooth löschen und neu pairen schon versucht?
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.094
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.247
pabiger
P
Zurück
Oben Unten