MiBand 3: Schriftart plötzlich verändert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiBand 3: Schriftart plötzlich verändert im Xiaomi MiBand 3 Forum im Bereich Xiaomi MiBand Forum.
T

taxi2k

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

meine Tochter und ich nutzen jeweils ein MiBand 3 mit eigenen Handys. Bei meinem ist noch alles okay, aber auf ihrem hat sich vor ein paar Tagen die Schriftart der Uhr (und nur dieser) verändert. Die Uhrzeit sieht jetzt aus wie die vom MiBand 2, meine ist weiterhin feiner aufgelöst. Der Rest scheint gleich zu sein.

Außer MiHome hat sie keine Apps für das Band installiert. Auf die schnelle habe ich auch dort keine Möglichkeit gefunden, die Schriftart irgendwie anzupassen.

Ist sie mit der "von alleine" geänderten Schrift ein Einzelfall?
Was kann ich dagegen ggf. tun?

Und wie könnte ich das Band neu starten, also einen Softreset durchführen? (Keinen Werksreset)

Gruß

taxi2k
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
man kann doch beim Dreier verschiedene Ansichten einstellen.... 3 oder 4 verschiedene, direkt im Uhrenmenü. Mal da geschaut?
 
T

taxi2k

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, genau da konnte ich es wieder zurückstellen. Die Bezeichnung "Bildschirm" klang etwas verwirrend, dachte ich könnte da Helligkeit & Co einstellen...
 
Ähnliche Themen - MiBand 3: Schriftart plötzlich verändert Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
MiBand 3 Security Code?