Schutzfolie für das Display

deka

deka

Experte
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

verwendet jemand von euch schon eine Schutzfolie für das Display?
Auf Amazon sind einige erhältlich, die Bewertungen hören sich jedoch sehr nach Fake an.

Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht eine Folie zu verwenden, da das Display an den Seiten abgerundet ist. Was denkt ihr?
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Na ja, braucht man eine Folie für so ein kleines und vor allem günstigen Gerät eine Folie? Ich nutze es ohne.
 
Fimo

Fimo

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze meine Geräte immer mit Schutzfolie oder Schutzglas, da mich Kratzer nerven. In der Sonne fallen sie sehr schnell auf, Displayschutz kann man schnell austauschen. Suche noch guten Ersatz, meine aktuelle Folie auf dem Mi Band 4 ist momentan nicht mehr lieferbar.
 

Anhänge

B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
@Fimo

Wo hast du dieses Watchface her?
 
B

Blacky12

Erfahrenes Mitglied
Danke, ich werde mal nachsehen, ob ich es dort finde.
 
Oben Unten