Wie Band nach Schwimmen entsperren?

M

Moman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
Habe mein Band 4 das erste mal beim Schwimmen getestet.
50 Meter Bahn eingestellt und los.....
Nach einigen Bahnen als ich fertig war wollte ich die Session stoppen.
Da war dann so zwei Häuschen eins davon glaub mit Schloss in grün.
Und so Punkte.....das könnte man da villeicht irgendwie ziehen?
(könnte nicht richtig erkennen ohne Brille)
Auf jeden Fall könnte ich es nicht entsperren oder entlocken....wie auch immer.
Die Session lief weiter.....hab dann da ewig rumngemacht und auf einmal ging es!!!!
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Das gleiche Spiel bei der nächsten Session wieder.
Das muss doch irgendwie ganz einfach zu regeln sein wenn die Schwimmsession beendet ist.

Ich raffs nicht...villeicht kann mir jemand helfen.
Sowas habe ich beim laufen oder Radfahren nicht.

Viele Grüße
Moman
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was du beschreibst, klingt wie die Displaysperre. Zum Entsperren muss man einfach von unten nach oben wischen.
 
M

Moman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke.....
Kann sein mit der Displaysperre ....hätte das noch nie gesehen bei dem Band.
Werde es das nächste mal testen.
Hab schon gewischt aber vermutlich nicht weit genug.....
Wollte halt die zwei Gründen Dinger zusammenbringen....
Hab dann genervt da rumgewischt ewig...
Irgendwann ging es.
Tja...es könnte so einfach sein....
Muss es ja auch eigentlich.....(lach)

Gruß
Moman
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Moman Du kannst dir die Sperre mal im Trockenen anschauen ;)-old. Die kannst du am Band ein- und ausschalten (möglich, dass sie sich automatisch aktiviert, wenn das Band merkt, dass du schwimmst). Dazu im Band zu "Mehr" wischen, da auf "Einstell" und dann"Sperren" (Schieberegler nach rechts stellen). Wenn du das mal in Ruhe angeschaut hat, ist es beim nächsten Mal bestimmt einfacher :)-old.
 
Oben Unten